Schlacht auf Kashyyyk

  • Nach meinem Crait MOC wollte ich wieder etwas zum Thema Klonkriege bauen. Die Entscheidung war recht schnell auf Kashyyyk gefallen. Vor allem Star Wars Battlefront II diente neben Episode III als Vorlage. Ich habe versucht, die Atmosphäre des Strandes und der Schlacht so gut wie möglich einzufangen.

    Viel Spaß mit den Bildern!

    Lg. Phinix8)

    2.png

    5.png

    4.png

    3.png

    6.png

    1.png

    Natürlich gibt es wie immer ein Video mit noch mehr Bildern auf meinem Youtube Kanal.

    Link zum Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCTNkl…w_as=subscriber

  • Juhu, endlich wieder ein Prequel-MOC. Ich habe vorhin erst wieder Battlefront zwei gespielt und finde, dass hier die Atmosphäre von Kashyyyk sehr schön eingefangen wird. Besonders gut gelungen finde ich den Pavillon, weil er nicht zu stämmig, als auch nicht zu instabil wirkt, was an den hübschen Säulen liegt (Der Yeti-Wookie lässt das Gebäude natürlich noch mehr erstrahlen ;)). Fahrzeuge sind meiner Meinung nach ziemlich schwierig zu bauen, weshalb ich umso mehr deinen Gleiter bewunder. Der Panzer passt in dieses Szenario auch super herein, allerdings hätte ich vielleicht etwas Wasser angedeutet, wo heraus fährt, weil es zum einen cooler aussieht und es zum anderen besser erkennbar ist, dass das Szenario an einen Strand spielt.

    So genug geschrieben, ich muss jetzt Battlefront spielen und vielleicht lasse ich mich dadurch auch zu einen MOC hinreißen.

  • Moin Phinix,

    Ich kann mich Nodo nur anschließen, es ist schön mal wieder ein Prequel MOC zu sehen. Und mit Kashyyyk hast du dir auch eine tolle Location ausgesucht. Am Besten gefällt mir hierbei der Pavillon. Die schrägen Stützpfeiler hast du wirklich toll gelöst und auch die verschiedenen Rundungen hast du gut hinbekommen. Mein Highlight ist aber der Gleiter. Ich erinnere mich noch dunkel an die Lego Version, die es vor Jahrzehnten mal gab. Im Vergleich dazu ist deiner ein echter Hingucker und toll gebaut. Alles in allem ein sehr gelungenes MOC. Würde mich über mehr Prequel MOCs von dir freuen.

    MfG,

    DV

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!