Rogue One: A Star Wars Story - "Take it!"

  • Hey RB,

    nach einer Baupause melde ich mich mal wieder zurück mit einem kleinem MOC: Es handelt sich um die Endszene aus Rogue One, die wir doch alle einfach nur lieben :love:

    Darth Vader schnetzelt sich durch den Gang des Rebellenschiffs und lässt seinem Zorn freien Lauf -> uns gefällts:saint::evil:

    Gebaut habe ich die Szene auf kleinem Raum, Augenmerk lag auf Vaders Machtfähigkeiten und der Positionierung der Figuren.

    Rogue One: A Star Wars Story - "Take it!" by KevFett2011, auf Flickr

    Rogue One: A Star Wars Story - "Take it!" by KevFett2011, auf Flickr

    Ich hoffe euch gefällt es. Natürlich würde ich mich über Feedback freuen 8)

    Lg Kevin

  • Hui, Erster!!^^

    Was soll ich sagen, außer dass es mir gefällt. :thumbup:Immer schön zu sehen, wie Lord Vader diesen dreckigen Haufen an Rebellen "bestraft"...:evil:

    Auch wenn ich nicht so der Fan vom Rebels Vader bin, macht er sich recht gut im MOC, muss meinen auch mal wieder raus suchen...

    Schön, dass die Funken es ins MOC geschafft haben, die meisten lassen die leider raus, auch wenn sie, meiner Meinung nach, ein wichtigen Teil der Szene und Stimmung ausmachen.

    Baupause?8|

    Also ich dachte du hättest dich dem Tempo der anderen angepasst. Aber nein, der liebe Markus haut lieber noch ein raus....;)

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:


    Mein schönes flickr

  • Hi,

    danke für dein Feedback :)

    Schön dass dir mein MOC gefällt 8) Auch schön, dass dir die Funken aufgefallen sind, ja bin der Meinung dass sie wichtig für das MOC und die Szene sind.

    Haha ja habe noch ein MOC was ich die Woche präsentieren werde.

    Lg Kevin

    Was meinen die anderen ?

  • Moin Kev,

    Dein Tempo in dem du die MOCs raus haust ist wirklich unglaublich. Das Beste ist aber das die Qualität immer konstant hoch liegt. So auch hier. Es ist echt stark wie viele Details du auf so kleinem Raum untergebracht hast. Die wegfliegenden Blaster wurden zwar schon angesprochen, so sind mir diese aber erst jetzt aufgefallen und definitiv das Highlight an dieser Vignette. Freue mich schon auf dein nächstes MOC.

    MfG,

    DV

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!