RogueContest: Bricking: Impossible

  • Ich kann meinen Beitrag nicht taggen.

    Mach ich irgendwas falsch oder ist der Eintrag einfach noch nicht vorhanden?

    P.S.: Ja, es ist fertig. Da kommt nichts mehr. Das sollte so schräg sein ^^

    Geht bei mir auch nicht.

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen  Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

  • Die Agenten des Alpha Teams sind wieder zurück um die Pläne des bösen Ogel zu durchkreuzen.

    42169465140_c83a848ce3_c.jpg

    Alpha Team

    Mein Beitrag zur Figbarf Kategorie des Wettbewerbs.

    Nicht meine besten Figuren aber zu diesem Thema bin auch nicht allzu breit aufgestellt, was Minifiguren angeht.

    Muss ich noch ein separates Thema erstellellen (wenn ja, wo?) oder reicht dieser Beitrag hier im Thread?

    lg

    Jonas

  • Muss ich noch ein separates Thema erstellellen (wenn ja, wo?) oder reicht dieser Beitrag hier im Thread?

    Hallo Jonas,

    ich würde einen Thread erstellen - relativ egal wo, evtl. bei MOC Movies - und den mit dem Contest taggen.

    Dann kann man alle Beiträge durch einen Klick auf den Contest Tag bekommen.

    P.S.: interessant, dass auch bei dir einige Gliedmaßen fehlen ;)

    Muss wohl ein Klischée im Agentengenre sein.

  • [...] ich würde einen Thread erstellen - relativ egal wo, evtl. bei MOC Movies - und den mit dem Contest taggen. [...]

    Egal ist das keineswegs, die Unterforen gibt es ja aus gutem Grund. Dein MOC ist zum Beispiel unter "Sonstiges" einzusortieren (so wie auch Jonas Kitbash) weil kein direkter Bezug zu einem (existierenden) Film oä besteht. Bevor unsere Moderatoren das verschieben müssen, bitte immer vorher kurz überlegen, wo es am Besten passt :)

    Sehr cool geworden, spendier dem Ganzen gerne einen eigenen Thread, dann bekommt es die verdiente Aufmerksamkeit :thumbup:

    Beste Grüße

    Markus

  • Bevor unsere Moderatoren das verschieben müssen, bitte immer vorher kurz überlegen, wo es am Besten passt :)

    Hallo Markus,

    überlegen scheint nicht zu helfen, da ich nach Überlegen zu dem Schluss gekommen bin, dass eine Parodie auf bestehende Filme auch dort einzuordnen ist ^^ Letztlich ist es mir egal, wo ihr es eingeordnet haben wollt; ich hätte es unter Sonstiges nicht erwartet und auch nach noch so viel überlegen dort nicht verortet :whistling: :)

  • Ist einem von euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass Lego Anzüge immer nur in der Amerikanischen oder Italienischen art gemacht sind?

    Selbst leute wie lucius Malfoy die bekanntermaßen British sind, wurden nicht ordnungsgemäß geprintet, jedoch könnte es auch an den Filmen liegen.

    Rip meine idee für etwas aus Kingsman:/ denn wenn schon denn schon

  • Ist einem von euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass Lego Anzüge immer nur in der Amerikanischen oder Italienischen art gemacht sind?

    Selbst leute wie lucius Malfoy die bekanntermaßen British sind, wurden nicht ordnungsgemäß geprintet, jedoch könnte es auch an den Filmen liegen.

    Rip meine idee für etwas aus Kingsman:/ denn wenn schon denn schon

    Trägt der Vater von Indiana Jones nicht einen Tweed Anzug?

  • Hallo, ihr Doppel Nullen..

    Okay der war schlecht.. #Hust..

    2 Fragen mal zu Sache.

    1. Seid ihr denn auch alle fleißig am bauen?

    2. Ferngläser sind kein muß ? !

    Das bedeutet dann es gibt 3 Katerogien?

    -Agent in Mission

    -Licence to Brick

    - Kitbash

    Ich frage, da ich wohl doch eine kleinigkeit hinbekomme und wissen möchte ob ich die Ferngläser noch unterbringen muß oder sollte..

    Frohes schaffen

    Stefan..

  • Ich bin halbwegs fleißig am bauen. Dadurch, dass ich kein Internet habe kann ich mir die Filmszenen halt nicht angucken :(

    Zu den Ferngläsern: Nein, die brauchst du nicht zu verbauen. Das ist dann tatsächlich noch eine extrakategorie.

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen  Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

  • ...das sind aber 3 Fragen 8o

    1. Ja, aber leider (vorerst) für Steinewahn...

    2. Ferngläser ist ein art "Ad On"...wenn mann will kann mann die "Schwierigkeitsgrad" steigern und in einer der 2 Kategorien "Agent in Mission" und "Kitbash" (mindestens) 10 Ferngläser einbauen...siehe z.B. ranghaals Kitbash Beitrag:

    https://www.flickr.com/photos/1544899…1368560/in/feed

    LG Mark

    PS viel Spaß beim bauen!

  • Mein bescheidener Beitrag für den Bricking: Impossible in einer SW-Variante.

    Auf den Contest selbst bin ich erst nebenbei aufmerksam geworden und hatte eigentlich nicht geplant, explizit dafür was zu bauen. Da mir heute allerdings die Idee einer asymmetrischen Kriegsführung der Rebellen und Cassians passende Worte im Kopf herumschwirrten, nutzte ich die Gelegenheit der Verknüpfung. :)

  • Hallo zusammen, da mir nur noch 1 Teil fehlt, die Bauphase abgeschlossen ist und ich meinen Beitrag nur noch ausrichten und ablichten muß.

    Hau ich mal einen Teaser raus.

    Viel Spaß beim Endspurt euch allen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Agent R. 00. B. 01

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!