• Leider kam ich die letzten Monate nicht dazu etwas zu bauen. Vor ca. 2 Wochen habe ich dann meine Interpretation der Schlacht auf Crait fertigbekommen. Dann hat sich auch noch das Fotografieren verzögert, deswegen kommt der MOC erst jetzt.

    Zum MOC

    Den AT-M6 konnte ich fast ausschließlich mit Teilen meiner Sammlung bauen. Dieser war auch weit mehr Arbeit als alles andere. Für den Boden und die seitlichen roten Wände musste ich letztendlich noch fast 800 Teile nachbestellen.

    Beim Design des AT-M6 habe ich mich von der Version des Flickr Users Michał Kozłowski inspirieren lassen.

    Nun lasse ich aber die Bilder für sich sprechen. Viel Spaß beim Ansehen!


    P1170587 (2).JPG

    P1170618 (2).JPG

    P1170555 (2).JPG

    P1170524 (2).JPG

    P1170433 (2).JPG

    Lg. Phinix

    Natürlich gibt es auch ein Video mit noch mehr Bildern auf meinem Youtube Kanal.

    Link zum Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCTNkl…w_as=subscriber

  • Soldat leckt Finger ab: "... SALZ ..."

    Spaß beiseite, sehr schönes Moc was du hier zeigst, der AT-M6 sieht klasse aus och viel besser gefällt mir aber der Schützengraben, der Übergang ist sehr gut geworden und sowohl die Verwendung beider Rot-Töne als auch die Grills im Boden können sich sehen lassen!

    Alles in allem ein super MOC!

    Lg Benji

  • Hi Phinix,

    ich bin ja der Meinung, dass es nahezu unmöglich ist, die Schlacht von Crait in Minifigscale in seiner Gesamtheit darzustellen und weiß daher solche szenischen Auszüge sehr zu schätzen. Dein Dio gefällt mir sehr gut und setzt die beiden Läufer hervorragend in Szene. Der AT-M6 ist natürlich das Highlight, ich finde es aber auch toll, wie sehr du auf die Details im Schützengraben und die Platzierung der Minifiguren geachtet hast. Ingesamt eine super Arbeit, das Dio würde ich mir sofort genauso in die Vitrine stellen :thumbup:

    Beste Grüße

    Sascha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!