C11 Kitbash „Ausbilder für das Orktrainingslager“

  • Hallo alle miteinander,

    da ich in Absprache mit mit Sascha und Fletcher den Mordbrennern beigetreten bin habe ich nun auch ein Kitbash für die Challenge gebaut. Das im Titel erwähnte Traininglager wird in den nächsten Tagen folgen.

    Bild 1: Sigismund von Holmburg, der diese kleine Truppe anführt und auch in Zukunft die Mordbrenner unterstützen wird.

    Bild 2: Der Rest der Gruppe(von links nach rechts)

    Ottokar von Holmburg: Jüngerer Bruder Sigismunds, er wird die Orks im Armbrustschießen ausbilden und in verschiedenen Taktiken unterrichten.

    Heinrich Billung: Ein alter Haudegen der schon den zwei Brüdern das Kämpfen beigebracht hat und zu Wutausbrüchen neigt. Er wird die Orks Disziplin und eine spezielle Kampfweise lehren.

    Ehrenfried Erzformer: Ein begnadeter Schmied der die Orks im Trainingslager mit einheitlichen Waffen ausrüsten wird.

    Warulf Rückenbrecher: Ein Orkboss der normale Menschen um Haupteslänge überragt und die Rotte für das Trainingslager anführt.

    Ich hoffe dass der Beitrag gut ankommen wird und euch einen Vorgeschmack auf den eigentlichen Beitrag geben wird.

  • Hi Max,

    Schon dich bei den 9 Reichen begrüssen zu können.

    Deine Figs sehen gut aus und wie es scheint bekommen die Mordbrenner noch einige menschliche Unterstützungen;-)

    Dennoch gefällt mir der grosse Ork am besten.

    Sind das Satteltaschen bei Sigismund von Holmburg?

    Beste Grüsse

    Patric

  • Hey Herr Graf,

    willkommen in den Neun Reichen -standesgemäß gleich mal mit ner kleinen Figurenauswahl vorgestellt, so gehört sich das:-)

    Heute ist auch irgendwie der Teil der tollen Namen: Bergfried Burgler (Modestolus), hier Warulf (!!!) Rückenbrecher, das ist schon großes Tennis:-)

    Wünsche Dir viel Spaß in der illustren Runde!

  • Willkommen in den neun Reichen,

    Graf Max von und zu Mordbrenner-Holmburg :)

    Bin gespannt was deine nett gekitbashte Horde so alles erlebt. Mir gefällt auch Warulf sehr gut. Hat den selben Frisör wie Morolin :D

    Die Namen sind der Hammer - musste sehr schmunzeln.

    LG, Ben

  • Von meiner Seite heiße ich dich herzlich Willkommen bei den Neun Reichen und als meinen Fraktionkollegen,

    die menschlichen Kitbashs gefallen mir sehr gut, vor allem die Idee von Heinrich Billungs Schild hat was. Am besten gefällt mir deine Idee von Warulf, das ist ja mal ein Ork, der das normale Gesöcks um einige Köpfe überragt :D

    Und endlich hat jemand mal ein Orkbanner!

    lg Sascha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!