Der Beginn einer Reise...

  • Barok schaute gen Himmel. Der Berg war sehr hoch und der Pass steil. „Wird wohl schwer werden“, dachte er sich, „Aber es ist der höchste Berg in den Eisenlanden.“

    Aber Barok war dies gewöhnt, denn Bergsteigen war die Urlaubsbeschäftigung schlechthin. Neben Trinken, versteht sich. Jeder Kapul der etwas auf sich hielt, sollte sich an diesem Volkssport beteiligen.

    42723961075_424257716a_k.jpg

    * * *

    Mein kleiner, bescheidener Beitrag zur Challenge. Liegt auch daran, dass die Inspiration sich derzeit mehr auf Star Wars beschränkt... ;)

    Das Selbe gielt zudem für die Geschichte. :D

    Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem, über einen Kommentar oder ein Like würde ich mich sehr freuen.

    Eine gute Nacht,

    BS

  • Schöne Base hast du zusammengezimmert BS.

    Wirkt sehr organisch und stimmig und gefällt mir wirklich gut.

    Und ab und zu auf nen Berg steigen um die Weitsicht zu genissen und den Kopf zu lüften ist sowieso nie falsch :)

    Viel Erfolg

    Simon

    my flickr

    ------------

    die9Reiche

    Ein Spiel, sie zu knechten und alle zu binden.

    Ins Dunkel zu treiben um ewig zu schinden!

    (oder so ähnlich:)


  • Hey BS,

    ein kleines, aber tolles Moc und nicht nur, weil du deine Mannen in die Eisenlande zum Urlauben schickst. 😂😂

    Ich finde die noppige Bauweise deines Hügels wirklich schick, da ich dies mittlerweile mehr feiere, wie dieses ständig dauerglatte, wie ein glatter Babypopo. 😂

    Aber auch die Figur selbst ist top, mit den vielen Gummi's - da bekommt sie einen gleich viel individuelleren Touch.

    Viel Erfolg bei der Challenge!

    Lg Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!