The Witcher III – Das Bies

  • Ok...zunächst mal konnte ich mit dem Begriff Pivot als Legoteil nix anfangen und musste das von Simon ins Spiel gebrachte Teil erst mal bei Bricklink nachschlagen. Wenn es das Teil ist, dann kann ich mir vorstellen, dass es die Basis für den Kopf ist, woraus sich der Winkel für das nach vorne stehende Auge ergibt und an die du dann die anderen Teile des Kopfes angebaut hast. Ist das verständlich? ;)

  • Ok...zunächst mal konnte ich mit dem Begriff Pivot als Legoteil nix anfangen und musste das von Simon ins Spiel gebrachte Teil erst mal bei Bricklink nachschlagen. Wenn es das Teil ist, dann kann ich mir vorstellen, dass es die Basis für den Kopf ist, woraus sich der Winkel für das nach vorne stehende Auge ergibt und an die du dann die anderen Teile des Kopfes angebaut hast. Ist das verständlich? ;)

    Ok, ich denke ich habe es verstanden. Leider ists falsch. Die Basis für den Kopf bildet eine 1x4 Tan Plate. Aber du warst sehr, sehr nahe dran :)

  • Hallo Chris :)

    Ich konnte ja die Entstehung von deinem MOC über WA verfolgen und bin echt begeistert von deinem Bies. Die Vorlage hast du richtig gut getroffen und auch technisch hast du einige Raffinessen integriert. Meine Lieblingsverwendung ist jene der Droidenkörper beim Mund und bei den Füßen, echt toll, wie vielseitig du diese Teil verwendet hast. Auch das Geweih und die Bauweise des Kopfes finde ich großartig :)

    Viel Erfolg beim Joust!

    Lg Patrick

  • Hi Chris,

    dein Ungetüm ist echt cool gebaut! Insbesondere das Geweih und die Hinterbeine gefallen mir sehr gut. Bei den Vorderbeinen stört mich etwas der Übergang an den Ellbogen, allerdings habe ich spontan auch keine bessere Lösung parat. Auch das Haarteil am Schwanzende macht sich sehr gut.

    lg
    Johannes

  • Also erstmal tut es mir leid dass ich so lange gebraucht habe, dachte ich hätte das schon Kommentiert :S

    Als großer the Witcher Fan gefällt mir dein Bies ausgesprochen gut. Wie viele Bereits angesprochen haben ist der Unterkiefer sehr geil gelöst :thumbup:

    Zum Pivot;):

    Ich denke du hast das Teil umgedreht verwendet um den Winkel wie der Kopf vom Körper geneigt ist darzustellen.

    Grüße

    Timo

  • Eieiei, so alt und nicht beantwortet. Verzeiht mir liebe Leute.

    Hallo Chris :)

    Ich konnte ja die Entstehung von deinem MOC über WA verfolgen und bin echt begeistert von deinem Bies. Die Vorlage hast du richtig gut getroffen und auch technisch hast du einige Raffinessen integriert. Meine Lieblingsverwendung ist jene der Droidenkörper beim Mund und bei den Füßen, echt toll, wie vielseitig du diese Teil verwendet hast. Auch das Geweih und die Bauweise des Kopfes finde ich großartig :)

    Viel Erfolg beim Joust!

    Lg Patrick

    Danke dir Patric! Und auch danke fürs stetige ermutigen. Das Vieh hat sich wirklich lange dahingezogen. Aber es hat sich definitiv gelohnt! Hast du den Pivot gefunden? :D

    Hi Chris,

    dein Ungetüm ist echt cool gebaut! Insbesondere das Geweih und die Hinterbeine gefallen mir sehr gut. Bei den Vorderbeinen stört mich etwas der Übergang an den Ellbogen, allerdings habe ich spontan auch keine bessere Lösung parat. Auch das Haarteil am Schwanzende macht sich sehr gut.

    lg
    Johannes

    Danke dir Vaio! Ja, die Arme hatten mir generell Kopfzerbrechen bereitet. Dennoch bin ich sehr zufrieden damit! :)

    Hey Timo, danke dir! Nein, das ists leider auch nicht. Ist aber auch echt schwer :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!