Château Nottebohm 2.0

  • Hallo Ole und Sanel,

    Schade, dass ich bei der Bricking Bavaria nicht da sein kann, um es mal live zu sehen.

    Ja, schade, daß du nicht kommen kannst. Es gibt aber sicher noch eine Gelegenheit, das Gebäude live zu sehen, weil ich noch nicht vorhabe, es zu schreddern und noch einige Ausstellungen damit besuchen werde.

    Das Innenleben sieht fast genauso aus, wie bei mir immer.

    Hihi, nicht nur bei dir. Ich schätze mal, daß jeder das Innenleben von größeren MOCs mit bunten Basics baut.

    Ich bewundere auch deine Ausdauer. Ist nicht leicht über ein ganzes Jahr die Motivation hoch zu halten.

    Naja, ich hatte oft genug längere Zwangspausen, weil mir die Teile ausgingen. Wenn ich dann endlich alle Teile zusammen hatte, hatte ich auch meistens wieder Lust, weiterzubauen. Der einzige Grund, evtl. aufzugeben, war der extrem hohe Teilebedarf, aber zur Not hätte ich die Fertigstellung einfach noch weiter rausgezögert.

    Ich freue mich auch auf München.

    Bis dann, Marion

  • Hi Marion,

    endlich komme ich dazu, dein schönes Bauwerk zu kommentieren :)

    Die Miniaturausgabe fand' ich damals schon gigantisch, von daher fiel mir hier die Kinnlade runter. So groß und soo viele Details. Hammer! Du hast es richtig gut geschafft, den Charme des Hauses nachzubauen.

    Danke auch in die Einsicht! 27 Module mit 8x32er Platten ist echt beeindruckend. Hoffentlich schaffe ichs heuer auf die BB, damit ich das mal ansehen kann :)

    Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!