Ygrek bastelt - Pokémon

  • Hatte ich schon ne Weile vor, mich mal wieder meiner alten Kindheitsliebe zu widmen. Hier ist einmal Trainer Red mit Pikachu und Glurak und ein Set Team Rocket Gangster mit Golbat und Gengar.

    Die Custom-Teile sind aus in Polen gekauften chinesischen Knock-Off-Sets, obwohl hier nur das Lego-System geklaut wurde, das Thema hat TLG ja nunmal nicht im Angebot, da dachte ich: Meins!!

    Die Köpfe und Haare allerdings sind Original-Lego,die von Team Rocket sind aus der Mecha-Anime-Serie, aber woher Reds Kopf ist weiß ich nicht. Der Torso von dem weiblichen Team Rocket Gangster weist einen gelben Streifen auf Bauchhöhe auf, was den Eindruck von einem bauchfreien Top macht wie bei Jessy. Die Poké-Bälle kamen so hässlich wie sie sind aus dem chinesischen Beutel, aber hey, immerhin Poké-Bälle^^

    Hoffe euch gefällt's.

    Ygrek over and out

  • Hallo :)

    Da ich früher als Kind ebenfalls ein Pokémon Fan war und auch eine Zeit lang Pokémon Go gespielt habe, finde ich es cool, dass du uns deine Pokémon Figuren hier zeigst. Grundsätzlich stehe ich so Teilen von Drittanbietern eher skeptisch gegenüber, aber gerade bei diesem Thema ist es kaum möglich, die Figuren puristisch darzustellen. Von dem her kann ich es gut nachvollziehen, dass du hier auf andere Anbieter zurückgegriffen hast und ich muss auch sagen, dass die Figuren wirklich gut aussehen und sich bestimmt gut in der Vitrine machen. Mein Highlight ist ebenfalls Pikachu :thumbup:

    Lg Patrick

  • Hey Ygrek,

    sehr cool! Die Figuren gefallen mir nicht sonderlich, da das Design hier nicht so toll aussieht, die hätten da ruhig auf light flesh gehen können, aber dafür kannst du ja nix :)

    Besonders stark finde ich die Pokemon! Glurak ist sehr gut getroffen worden, vor allem der Körper ist mit dem orangen Kopf klasse gebaut. Mein Favorit ist aber Golbat. Genial, dass du hier Skistöcke als Beine genommen hast.

    Gruß,
    Chris

  • Die Pokemon haben definitiv einen hohen Wiedererkennungswert. Ich habe jedoch etwas gegrübelt, ob das Golbat nicht ein Zubat sein soll, wegen der langen Beine. Es wäre sehr schön, wenn du uns noch weitere Pokemon präsentierst.

  • Hallo Nodo,

    Ja du hast Recht, Golbat hat kürzere Beine mit Füssen dran, so wären die Skistöcke eher Zubat zuzuschreiben, allerdings hat der keine Augen und müsste vom Massstab her eher so groß sein wie das Pikachu. Long Story Short, ich hab in blau einfach nichts gefunden was da noch drangepasst hätte.

    Beizeiten gibt es bestimmt noch mehr Pokemon! die

    Danke Chris,

    Die Figuren gefallen mir auch nicht so gut, vielleicht mal ich nächstes Mal selbst. Aber die exoforce Gesichter passen nunmal wie die Faust aufs Auge, leider gibt es die nur in gelb...

    Hallo Patrick,

    Jo mein Favorit ist auch Pikachu. ich kaufe generell nur gefälschte Steine wenn es sich um etwas handelt was Lego einfach wirklich nicht im Angebot hat wie in diesem Falle Pokémon (und wenn mich ein Set weniger als n Euro kostet). Leider sind die Prints eher mau, aber OK.

    Danke Benji,

    Schön dass es euch gefällt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!