Suche SW Rebellen Figuren gegen Tausch

  • Huhu, ich möchte meine zwei Stormtrooper, einen Flametrooper und einen Imperial Shuttle Piloten gegen vier Rebellen tauschen.

    Ich bevorzuge bei den Rebellen gerne die aus den Sets z.B. 75164, 75133 oder auch 75131.

    Meine Figuren sind unbespielt und stehen in der Vitrine um sie vor Staub, Schmutz und Schäden zu schützen.

    Versand per Hermes als Päckchen für 4,00€ + Sendeverfolgung & Versicherung.

    LG Bianca :)

    ....................................................................................................................................

    Wer Bäume setzt, obwohl er weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird,

    hat zumindest angefangen, den Sinn des Lebens zu verstehen.

    ....................................................................................................................................

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!