Avatar

Star Wars Rebellen Unterschlupf (MOC im Bau)

  • Hallo ihr Lieben, ich baue schon seit einer kleinen weile an einem Rebellen Unterschlupf und möchte euch jetzt einmal die Front zeigen.

    Ich habe die Front aus dem Set 75139 (Battle on Takodana) einen Berg mit Eingang gebaut.

    Ein paar Berg- /Steinteile sind aus meiner Sammlung.


    IMG_20180716_004924999.jpg


    Die Tür kann man an der Rückseite öffnen und schließen.

    Am Eingang befinden sich Laternen die ich wahrscheinlich noch einmal ändern werde.

    Vor dem Eingang habe ich schon angefangen ein paar weitere Steinhügel, Pflanzen und einen Weg zu bauen.

    Da dies aber noch nicht fertig ist, zeige ich euch dies etwas später.


    IMG_20180716_004935466.jpg


    IMG_20180716_004947536.jpg


    Der Berg weißt an den Seiten noch Lücken auf die später (wenn mehr Teile angekommen sind) geschlossen werden.

    Den Hinteren Teil möchte ich noch etwas mehr ausarbeiten. Dort soll man später einen Versammlungsraum, eine Waffenkammer und eine Kommandozentrale finden.


    Ich hoffe euch gefällt der kleine Einblick in meine momentane Arbeit smile.png

    Sobald es Fortschritte gibt, werden diese hier dokumentiert.


    LG Bianca (BaroninVitaleKrabbe)

    ....................................................................................................................................

    Wer Bäume setzt, obwohl er weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird,

    hat zumindest angefangen, den Sinn des Lebens zu verstehen.

    ....................................................................................................................................

  • Freut mich das es schon mal gut ankommt :)

    ....................................................................................................................................

    Wer Bäume setzt, obwohl er weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird,

    hat zumindest angefangen, den Sinn des Lebens zu verstehen.

    ....................................................................................................................................

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.