Star Wars Episode VIII - The Last Jedi - First Order Invasion on Crait

  • Hey RB,

    solangsam endet meine Freizeit, d.h. jetzt nochmal Endspurt und bauen was das Zeug hält ^^ Inzwischen hat es mich schon zum 3. Mal auf Crait verschlagen, irgendwie lässt mich der Planet nicht los. Das erste MOC war der Kmapf Luke gegen Ren, das zweite MOC war schon eine Schlachtszene und jetzt... das 3. MOC zeigt auch einen Ausschnitt aus der Schlacht, dieses mal aber ein Teil der Basis mit einem Stück des Tores.

    Die FO attackiert den Widerstand mit 2 AT-M6 , einem AT-AT und natürlich mit Kylo's Command Shuttle. Der Widerstand verteidigt sich mit den SKi Speedern und einem Geschütz, dass an dem Schützengraben angebracht ist. Dieser wurde hier nur angedeutet, da dieser durch den ausgewählten Maßstab nicht hoch sein dürfte (vergleicht man die Größe eines Menschen und die des AT-M6)

    Hier die Bilder:

    Star Wars Episode VIII - The Last Jedi - First Order Invasion on Crait by KevFett2011, auf Flickr

    Star Wars Episode VIII - The Last Jedi - First Order Invasion on Crait by KevFett2011, auf Flickr

    Für eine bessere Auflösung auf die Bilder klicken

    Ich hoffe euch gefällt mein 3. Crait MOC, würde mich sehr über Feedback freuen. ^^

    Lg KevFett2011

  • Und wieder zeigste uns, was Du so aufm Kasten hast.....;) und das ist eine Menge, zum Glück lässt dich dieser Planet nicht in Ruhe, da Du uns so wunderbare Bauten zeigen kannst.... :thumbup:

    Natürlich sind die Walker das Herzstük Deines Moc´s und so eine "Masse" von ihnen ist einfach herrlich anzusehen.....:love:, aber nur mit Basis und dem drum rum, wirkt es erst richtig authentisch im Ganzen.

    Eine wetiere TOP Arbeit, Gruß André :)

  • Hi Kev!

    Sieht sehr gut aus und gefällt mir richtig gut. :thumbup:

    Die Walker sind super, die waren ja schon bekannt. Speziell den Turm hast du gut umgesetzt mit den charakteristischen “Fenstern” und dem orangen Streifen.

    Das Tor ist ebenfalls klasse und das ist nicht einfach umzusetzen (ich weiß wovon ich spreche ;)). Das sieht super aus. Vor allem, weil du die am unteren Ende abknickende Kante umgesetzt hast.

    Viele Grüße

    Boba

  • Hey RogueBricks,

    danke für euer Feedback :)


    Gefällt mir richtig gut, vor Allem die AT-M6 bzw die Fahrzeuge generell sehen wieder grandios aus!:)

    Das Minentor hast du wie ich finde auch sehr gut eingefangen:)

    Lg Benji

    Danke dir. Ja ich denke das Augenmerk des MOCs sind die Walker der First Order. Mir war es wichtig, mein Crait MOC anders aufzubauen als die anderen MOCs, deren Augenmerk auf dem Minentor lag.


    Das Geschütz und die Walker sehen super aus! Generell finde ich das MOC und den gewählten Maßstab sehr stimmig! :thumbup:

    Dankeschön :D Freut mich zu hören dass es von den Proportionen gut passt, sowas ist natürlich immer schwer stimmig hin zu bekommen. Hat scheinbar aber geklappt ;)


    Und wieder zeigste uns, was Du so aufm Kasten hast.....;) und das ist eine Menge, zum Glück lässt dich dieser Planet nicht in Ruhe, da Du uns so wunderbare Bauten zeigen kannst.... :thumbup:

    Natürlich sind die Walker das Herzstük Deines Moc´s und so eine "Masse" von ihnen ist einfach herrlich anzusehen.....:love:, aber nur mit Basis und dem drum rum, wirkt es erst richtig authentisch im Ganzen.

    Eine wetiere TOP Arbeit, Gruß André :)

    Danke dir Andre für deinen asuführlichen Kommentar. Schön dass dir mein MOC gefällt, wie du weißt habe ich von den Walkern ein paar rumstehen und damit musste ich einfach nochmal was zu Crait bauen.

    Danke dir.


    Hey Boba,

    schön das es auch dir gefällt, der, der in meinen AUgen das bisher beste Crait MOC abgeliefert hat. Bei dem Tor bin ich es etwas anders als du angegangen, ich wollte es alt und rostig und dreckig darstellen anstelle ein geordnetes Muster zu wählen. Freut mich, dass du es klasse findest, schön zu hören ^^

    Lg Kevin

    Was meinen die anderen zu meinem Werk?

  • Hallo Kev,

    wow, das nächste coole Crait MOC. Da hast du wirklich eine super Szene für deine tollen AT-M6 geschaffen, Tor und Geschütz sind spitze umgesetzt und sofort zu erkennen. Aufgrund von diversen Konversationen mit Boba1980 kann ich dir versichern, dass Dark Tan und eine gute Farbwahl für das Tor ist. Respekt auch dafür, dass du die ganzen Tiles und Plates so lose aufgereiht hast, daran wäre ich vermutlich verzweifelt.

    Beste Grüße

    Sascha

  • Ich dachte schon, ich will keine neuen krass coolen Crait-Mocs mehr sehen, weil es verständlicherweise viele bauen aber du schaffst es das ganze einfach in einem anderen Massstab genauso cool zu machen! Sehr schön! Und dennoch kommt das Eingangstor total mächtig. Das Salz gefällt mir auch sehr gut, ist das nur "gestreut" oder ist da system hinter?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!