Neue Teile – Neue Möglichkeiten? – Diskussionsthread
-
-
In der Mitte funktioniert das neue Teil ganz wie eine 1x1 Rundplatte mit Loch: Man kann unten und oben weiterbauen und zusätzlich eine Bar durchschieben.
Außen hat sich leider nichts geändert, die Seiten nehmen nach wie vor nur Bars bzw. Clips auf. Ich hatte damals danach gefragt, ob man das ändern könnte, aber das hätte leider das Mögliche gesprengt.
Beste Grüße
Markus
-
Danke Markus.
Das ist schade. Diese Bautechnik hätte ich nämlich neulich schonmal gebraucht und ich hatte gehofft, daß es bei den neuen Teilen geht.
LG, Marion
-
-
Sehe ich auch so! Darf gern in voller Brickhöhe und 1 2/3 Höhe kommen!
-
-
Es gab jetzt auch noch mal ein ordentliches Update der Teiledatenbank. -Link zu Brickset-
Teils schon erstaunlich, was da alles so dabei ist...
Liebe Grüße
Thomas
-
Ist die blaue Fliese ein Print oder ein neuer Mold?
-
-
Ah, danke, das hatte ich direkt übersehen
Oh man, was Mario an Budget hat, ist echt irre... Massiv viele super unbrauchbare Moulds... Nix für mich.
Sidenote: Ich hab mir alle 944 Teile-Neuheiten angesehen und aus meiner Sicht sinnvolle Teile in die Wunschliste eingetragen.
-
Ok, mit dem neuen Hörnchenteil in schwarz ist klar, dass in 2 Jahren ein Balrog bei mir stehen wird. Entweder, weil Lego ihn offiziell rausbringt - was ich jetzt sehr stark vermute -, oder ich bau selbst einen xD
-
-
-
Gegen ein paar 3.2 Holder und 1-2 Beutel Marine Life hätte ich nix einzuwenden.