SteinHanse Ausstellung im CITTI-PARK Lübeck

  • Heyho zusammen!

    Ich glaube hier sind zwar eher Leute aus dem süddeutschen Raum, aber vielleicht treibt sich ja einer demnächst im Norden rum.:D Die Ausstellung dauert fast 3 Wochen!

    Zitat

    CITTI-PARK

    30.07. - 18.08.2018 Lübeck

    Drei Wochen stellen wir tolle LEGO Bauwerke im CITTI-Park Einkaufszentrum in Lübeck aus. Vom 30. Juli bis zum 18. August sind Städte mit Eisenbahn und Brücke, Segelschiffe, Star Wars Modelle, ein große Strand Anlage, Bergbau auf dem Jupitermond Io und und und zu sehen. Alles aus LEGO Steinen gebaut.

    Am letzten Tag der Ausstellung am 18. August gibt es ein besonderes Highlight. Die Erbauer der Ausstellungswelten werden den ganzen Tag vor Ort sein und stehen den Besuchern für ihre Fragen zur Verfügung.

    Lübeck und der Citti-Park ist immer eine Reise wert.

    http://www.steinhanse.eu/index.php?page…07_29_cittipark

    Da ich in Lübeck wohne, wird mein Venator auch dort zu sehen sein.


    Gruß Keller

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!