Go Brick Me - KevHeadz2011

  • Hi,

    ein MOC von mir ohne jeglichen Star Wars Bezug? Kein anderes Lizenzthema? Wie kommt es dazu....?

    Letzte Woche habe ich mir das Go Brick Me - Brickheadz Set gekauft und habe Gefallen an den Steinköpfen gewonnen. Deswegen habe ich mich entschlossen, mich selbst als BrickHeadz darzustellen.... darf ich vorstellen:

    KevHeadz2011:

    Go Brick Me - KevHeadz2011 by KevFett2011, auf Flickr

    Ich hoffe euch gefällt mein kleines Ich :P und keine Angst, ich kehre wieder in eine weit,weit entfernte Galaxie zurück ;)

    Lg KevFett2011

  • YAY! Brillenträger! Wohu!!

    Schöner Kevin, habe zwar keine Ahnung wie das Original aussieht, aber schick geworden.:thumbup:

    Muss Flechter zu stimmen, das Set könnte brauchbar sein.

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:


    Mein schönes flickr

  • Und ich wusste nicht das du Bartträger bist , aber man erkennt dich.

    Und ja, das Set ist brauchbar, wobei das meiste auch in jedem handelsüblichen AFOL Haushalt zu finden sein müsste , bis auf die Brüllen.

    Nur wer seine Dämonen kennt, kann sie auch bekämpfen ............
    ........

    Matze2903 auf Flickr

    .......

    To old to die young - to young to die........

  • Hi,

    danke für euer Feedback :D

    Na das ist doch mal ein schnuckliger Mini-Kevin! Könnte ein super Avatar für Dich sein, falls Du irgendwann mal umsteigen möchtest:-)

    Hast Du schön gebaut, auf dieses Brickheadz-Set muss ich wohl auch mal nen Blick werfen.

    Danke Fletcher :D Ja das Set ist echt top, tolle Teile und macht Spaß so ein Brickheadz zu bauen, also ruhig zugreifen


    Nanu? Due trägst bauchfrei? Ein näherer Blick zeigt dann, Das es wohl eher ein gelber Gürtel ist.

    Wie bauchfrei? Auf dem schwarzen T Shirt ist ein olive green Streifen, ich sehe kein gelber Gürtel und auch kein bauchfreier Bereich :?::/


    Und ich wusste nicht das du Bartträger bist , aber man erkennt dich.

    Und ja, das Set ist brauchbar, wobei das meiste auch in jedem handelsüblichen AFOL Haushalt zu finden sein müsste , bis auf die Brüllen.

    Jap, mittlerweile hab ich einen Bart, lange nicht mehr gesehen :D

    Lg Kevin

  • Eine wunderbare Darstellung Deines ICH´s..... schaut so sogar fast aus wie meiner einer, da ich Vollbart und eine eckige Brille habe (Wikinger Still).:/

    Das zeigt aber auch das ein "Lego Avatar" nicht 100 pro den eigentlichen Nutzer zeigt, da ich Dich nur mit Deinem Avatar, so nie eingeschätzt hätte.

    Ich finde sogar das Du diesen BrickHeadz als neuen Avatar nehmen solltest.... aber das ist nur meine bescheidene Meinung :D

    Gruß André :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!