Dragaria der Begin einer neuen Saga.

  • Die Dragaria Saga

    Teil I

    Ausgezogen aus dem alten Reiche,.... verschollen in Raum und Zeit...

    7Stämme waren wir... sechs gingen auf der Reise verloren und waren Jahre nicht mehr gesehen... nur ein Stamm kam am Ziel zur rechten Zeit an..

    Dieser Stamm Begründete das Volk von Dragaria.

    Auf dem alten Lande unserer Vorväter Liesen wir uns nieder und erbauten die erste Siedlung seit Äonen.

    Der Shur’tugal überlegte auf dem Wege zum Siedlungsplatz ob seine Entscheidungen richtig waren.. und lenkte seinen Wagen an den Weges Rand auf dem seine treue gefährtin sahs.


    42583918634_f7e2b1b571_c.jpg

    ....aus der Heimat zu entfliehen und im unbekanntem nach einer neuen Heimat zu suchen... oder hätte er standhalten sollen und kämpfen sollen und sein Volk in die Sklavei treiben ?

    Nein seine Entscheidung war richtig gewesen...

    Einen neuen Anfang zu wagen war das einzige was richtig war.

    Und so setzte er seinen Wagen wieder in Bewegung, Richtung unbekannte

    Gefilde.


    Am Siedlungsplatz angekommen verteilte sich die wagen kolonne und der Shur´tugal suchte sich einen platz etwas abseits der menge um sein lager aufzuschlagen.


    Ein großer Erdhügel sollte seine erste Behausung werden hier im alten Land seiner vorfahren.

    42397740485_0bfdc705f0_c.jpg


    Der Erdhügel war schnell ausgehöhlt und ein kamin schnell gemauert,ein bett und ein boden aus feuergehärtetem lehm rundeten die Hütte ab.

    42583923584_ff7fbf7fa5_c.jpg

    Gut es war etwas niedrig und eng aber es würde für den anfang reichen.


    Am Abend baute er noch schnell eine umzäunung für seine ziege und seine hühner( die schon auf würmer suche umher wanderten).


    Und natürlich waren auch einige Drachenvögel bei ihm.


    Nun denn,hier beginnt sie nun , die Dragarische Saga.

    Gebt acht ihr werdet noch von ihr einiges von ihr hören.......


    Ich hoffe meine Einleitung gefällt euch und ich hoffe ihr verfolgt meine

    neue Saga genauso aufmerksam wie meine Werke vorher wink.png

  • Na, na, na.... da hat doch jemand ein Loch in die Muskete gemacht, um dort ein "Zielfernrohr" anzubringen, oder sogar geklebt..... =O

    ^^ Spaß bei Seite, auch mir sagen Deine Vignetten sehr zu, da sie wunderbar gebaut sind und Deine Figuren machen auch gut was her. :thumbup:

    Bei einer Saga darf man sich auf mehr freuen, was ich an dieser Stelle auch mache, Gruß André :)

  • Schöne Geschichte, schöne Vignetten, ich mag das Gehege vor der Tür und auch der Innenraum ist schön gestaltet.

    Na, na, na.... da hat doch jemand ein Loch in die Muskete gemacht, um dort ein "Zielfernrohr" anzubringen, oder sogar geklebt.....

    Da muss ich ihn doch direkt in Schutz nehmen, die Musketen haben solche Löcher am Abzug in die die Star Wars Helmlampen passen ;)

  • Das Ende der einen Geschichte ist der Beginn einer neuen -oder so ähnlich.

    Jedenfalls eine schöne Idee und bautechnisch gut umgesetzt in den zwei Szenen; in der ersten gefallen mir die Kutsche und die Ziege mit Cowboyhut, bei dem zweiten die Hütte mit Inneneinrichtung und abnehmbaren Dach.

    Gut gemacht, bin gespannt was noch so kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!