LEGO Ninjago - Fotos machen und Sets gewinnen

  • (Hach, die Sprache. Wegen Übersetzungsfehler meinerseits nochmal neu!)

    Liebe Rogues,

    habt ihr Interesse an Ninjago-Sets und ihr wisst, wie echte Ninjas ihre Freizeit verbringen?

    Dann schreibt mir bitte so schnell wie möglich in den nächsten zwei Tagen (13.07.) eine PN ( modestolus ), denn Lego bietet euch die Möglichkeit Ninjago-Sets zu gewinnen, wenn ihr im Gegenzug drei bis fünf Fotos von den Ninjago-Minifiguren liefern könnt.

    Alles weitere in der folgenden Nachricht, die heute im LAN veröffentlicht wurde. Bitte gut durchlesen. ;)

    LEGO Ninjago Opportunity

    Description

    Being a master of spinjitzu is a full time job. Have you ever wondered how your favorite ninjas spend their day off? We’re looking for 10 volunteers to receive 1 or 2 sets from the upcoming LEGO Ninjago release and use the minifigures included to show us all the fun the ninjas have when they aren't training.

    Examples and Inspiration

    Does Lloyd sleep in on Saturday mornings? Does Nya play video games all night? Does Zane hit the beach and catch some waves?

    You decide! Here's a cool photo of Garmadon eating cereal (by Jme Wheeler) for inspiration.

    Q: Can I create a series of 3-5 photos of one ninja doing multiple things (ex: morning, afternoon, evening) on their day off?

    A: Sure!

    Q: Can I build one scene and take 3-5 photos of that particular scene?

    A: Absolutely!

    Delivery Details

    3-5 pieces of photo content on a clean background. Do not use action toys, third party elements or minifigures from IP other than LEGO Ninjago (ex: no Star Wars, no Marvel characters). Do not use minifigures from another LEGO Ninjago release (ex: no LEGO Ninjago Movie minifigures). The content sourced from participants will be utilized on LEGO Channels and potentially on third party partner sites.

    Timeline

    July 14 - Fans selected!

    July 18 - Products shipped!

    August 17 - Content delivered!

    Compensation

    All participants will receive 1 or 2 sets from the upcoming LEGO Ninjago release. Each participant will receive a compensation package of similar retail value so that each participant is compensated fairly.


    Ich möchte teilnehmen!

    Wie oben beschrieben, mir so schnell wie möglich eine PN schreiben, da ich am 13.07. nachmittags die Organisatorin benachrichtigen werde. Bitte gebt als Betreff "LEGO Ninjaga Volunteer" an.

    Zudem: Vollen Namen angeben und (wenn vorhanden) einen Link zu eurem flickr/ Instagram/ ... - Account, auf dem Bilder von Modellen etc. on euch vorhanden sind.

    Der Wettbewerb ist für alle offen. Der Content ist allerdings für den amerikanischen Markt bestimmt.

    Ihr habt noch Fragen?

    Gerne hier im Thread. Ich versuche sie zu beantworten.

    Viel Erfolg!

    LG, Ben

  • Da die folgende Frage aufkam:

    Was bedeutet genau die angegebene Zeitabfolge?

    Zitat

    July 14 - Fans selected!

    July 18 - Products shipped!

    August 17 - Content delivered!

    Am 14. wird Lego unter den gemeldeten etwa 10 Kandidaten wählen, die dann ab dem 18. Sets zugesendet bekommen, um damit die Fotos machen zu können.

    Für die Fotos habt ihr bis zum 17.08. Zeit.

    Bedeutet: Ihr braucht keine eigenen Figuren zu nutzen. :) Ihr bekommt sogar 1-2 der neuen Ninjago-Sets nach Hause geliefert.

    LG, Ben

  • 10 Kandidaten?

    Ich hatte die Info bereits gestern morgen bei 1000Steine gelesen und mich mal gemeldet.

    Aber circa 10 Kandidaten ist albern.

    Bei so wenig Leuten werden die sich die raussuchen, die fotografieren können wie Rolli und schon seit 10 Jahren nur Minifig Fotos machen.

    Na ja, war aber auch kein Aufwand eben eine Mail zu schicken, von daher nichts verloren. Nur Hoffnungen machen sollte man sich da wohl eher nicht 8o

  • Habe leider nur Ninjago Movie Figuren. Sonst würde ich zeigen wie sie beim Umzig helfen :P

    Man bekommt doch, wenn man zu den Auserwählten gehört, ein paar Figuren zugeschickt.

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:


    Mein schönes flickr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!