Avatar

Harry Potter and the Cursed Child

  • Hallo liebes Forum,


    möchte mich bautechnisch zurück melden und zwar mit ein paar Figuren. Man muss ja erst wieder rein kommen.:P


    Ich war eigentlich nie der größte Harry Potter-Fan, aber nachdem ich das Theaterstück gelesen habe, musste ich meine Einstellung ändern. Ist ein sehr gutes Theaterstück (ich kann das sagen, spiele selber Theater und bin Mitglied in einem Theater:S) Zur Handlung sage ich nichts, sollte man selber lesen oder schauen (was ich auch noch vorhabe)

    Gebaut habe ich die Figuren eigentlich nur weil das Stück im Frühling 2020 in Hamburg aufgeführt wird.:D



    Von links nach rechts:

    Ron Weasly (Paul Thronly), Hermione Granger (Noma Dumezweni), Harry Potter (Jamie Parker), Albus Severus Potter (Sam Clemmett), Ginny Potter (Poppy Miller), Draco Malfoy (Alex Price) und Sorpius Malfoy (Anthony Boyle)


    rolli JETZT brauche ich keine Slytherin-Uniformen mehr.;)


    Hoffentlich gefallen sie euch und natürlich freue ich mich über jeden Like und über jedes Kommentar (mal schauen, ob welche schreiben. Herrscht doch gerade eine gewisse Müdigkeit beim schreiben:P)


    Liebe Grüße

    Bennet

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself



    Mein schönes flickr

  • Für einen Einstieg sehr beachtlich :thumbup:, wenn man überlegt das es sich hier um Kitbash handelt, was meist schwerer zu machen ist als auf andere Hilfsmittel zurück zu greifen, einfach nur Top, das einige Haarfarben nicht ganz so richtig sind, führe ich einfach darauf zurück das es diese Varianten nicht in der benötigten Farben gibt.... ;)


    Diese Figuren in Vebindung mit einer schönen Vignette oder etwas größerem, würde bestimmt Herrlich ausschaun....:love:

    Also, mach nur so weiter, beste Grüße André :)

  • Haha, jetzt ist also raus, warum du Slytherin-Torsi wolltest :D Schön geworden, mir gefällt insbesondere Harry sehr gut! Auch der Gesichtsausdruck von Albus Severus passt grandios :)


    Wirst du einzelne Szenen aus dem Stück nachbauen oder bleibt es bei diesem kleinen Figbarf?


    Avatar

    Darf man fragen, woher Ginnys Haarteil kommt?^^

    Qi'ra aus dem Landspeeder, wenn ich mich nicht irre.


    Beste Grüße

    Markus

  • Avatar

    Für einen Einstieg sehr beachtlich :thumbup:, wenn man überlegt das es sich hier um Kitbash handelt, was meist schwerer zu machen ist als auf andere Hilfsmittel zurück zu greifen, einfach nur Top, das einige Haarfarben nicht ganz so richtig sind, führe ich einfach darauf zurück das es diese Varianten nicht in der benötigten Farben gibt.... ;)


    Diese Figuren in Vebindung mit einer schönen Vignette oder etwas größerem, würde bestimmt Herrlich ausschaun....:love:

    Also, mach nur so weiter, beste Grüße André :)

    Danke.

    Ja so ein Kitbash kann einem mehr Nerven kosten als ein "normales" und "übliches" MOC. Hier müssen dann eigentlich alle Details stimmen.:)


    Hab schon noch vor etwas zu bauen, da muss du dir keine Sorgen machen.;)

    Avatar

    Mir blutet immer ein wenig das Herz, wenn ich sehe, dass jemand Theoden zerlegt xD Ansonsten finde ich die Figuren einfach spitze ;) Darf man fragen, woher Ginnys Haarteil kommt?^^

    Tja, im Buch/Film wurde Theoden aber auch zerlegt. Ich muss mich da ans vorliegende Material halten.^^ (Ich entschuldige mich nicht für diesen makaberen Witz, ich finde ihn gut.)

    Bei deiner Frage ist mir rollili wohl zu vorgekommen.

    Ja, jetzt ist es raus.:D Wollte warten, aber dann kam vor ein paar Tagen die Nachricht und ich musste handeln. Jetzt sind es eben Gryffindors geworden.

    Hätte trotzdem nicht gegen ein paar Slytherin, schließlich bin ich laut Pottermore ein waschechter Slytherin, mit dem Patronus eine Krähe und einem Zauberstab aus Eschenholz mit einer Phönixfeder . (Für diesen (sehr) schlechten Witz musste ich mich extra bei Pottermore anmelden. Was man nicht alles für dieses Forum aufopfert...:P)


    Es gibt ein paar Fotos von dem Stück, da werde ich schon was finden, bzw. habe schon was gefunden. Aber jetzt ist erst mal was kleines von Star Wars dran. Darf das nicht vernachlässigen...:S



    Liebe Grüße

    Bennet

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself



    Mein schönes flickr

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.