FB 4 - Getane Arbeit

  • Nach dem das Scharmützel zugunsten Ithiliens ausging, waren sich die Paladine einig was mit den toten Orks zu tun war. Sie skalpierten, falls sie es noch nicht warem, die toten Orks und die die überlebten und gefangen genommen wurden, würden der Brandküste als Arbeiter geschenkt werden.

    28457857387_81f327e3bf_c.jpgNine Kingdoms - done work by Lego Naut, auf Flickr

    Diese mini Moc habe ich aus zeitlichem druck bauen müssen, da es mir für mein ursprünglich geplantes FB an Zeit fehlte (Stichwort Verteidigung d. Goldtransports)

    Mehr und vorallem bessere Bilder folgen;)

    Beste Grüße und eine schone Wo

  • Ein nettes MOC, mit einen tollen Kontrast zwischen pinken Blumen auf der Linken und aufgespießten Orks auf der Rechten.:D Ich hätte den Weg eventuell nicht so gerade gebaut, damit er etwas organischer wirkt.

  • Wieder ein gelungenes Moc, klein aber fein. Deine Fraktion wird mir baulich immer sympathischer, hoffe dein Gold kommt sicher an. Andererseits würden wir bei einem weiteren Überfall noch mehr Mocs zu sehen bekommen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!