Bricking Bavaria 2018 - München

  • Als Aussteller - tja, wir wollen als unser LUG ausstellen, aber dann haben einige abgesagt und die MOCs von anderen waren auch nicht zusammengesetzt … Nextes mal ausstelle ich sicher unter eure (unsere) Fahne! :D

    Möge die Macht mit dir sein ... LOL, this is the funniest translation I've ever heard!

  • Naaaaabend! Wir haben es geschafft, Back in Berlin! Es war eine absolute Freude, diese Ausstellung, bin jetzt aber auch total im Eimer. Es war sehr cool die Gesichter zu den coolen MOCs Mal zu sehen und einige Rogues näher kennen zu lernen! Ich weiß garnicht wo ich Anfangen soll darüber zu schwärmen wie toll es war!

    Glücklicher müder rundum zufriedener Gino^^

    PS: yeah ich bin nicht im Krankenhaus gelandet...

  • Dann mach ich mal weiter :)

    Das war meine erste Ausstellung, sowohl als Aussteller als auch als Besucher. Ich muss sagen, dass das der Hammer war! So viele super Leute getroffen und tolle Gespräche gehabt. Besonders gefreut hat es mich dass ich neue Rogues kennen lernen durfte. Unter anderem Gino, Wochenender oder auch Brixe, mit denen man wirklich viel Spaß haben kann ^^ Schön war es auch wieder mal die alten Hasen der Österreich-Connection zu treffen und bei ein paar Bierle über die ABS-Steinchen zu philosophieren. Hach... Davon werde ich noch lange zehren!


    Ich war zwar nur am Freitag da, aber die Organisation war wirklich super. Die BB sorgt sich sehr um seine Aussteller: Getränke und Essen zu jeder Zeit und nur gegen eine freiwillige Spende. Ich werde definitiv versuchen dort wieder auszustellen! Nur schade, dass ich nicht am AFOL-Abend da war. So ein weißer Boba hätte sich klasse bei meinem kleinen Boba-Schrein gemacht :D


    Ich hoffe es kommen bald Bilder (ich habe nicht wirklich gute gemacht, bzw. habe ich nur die bereits bekannten MOCs abfotografiert).

    Grüße!

  • Bier hat irgendwann 1 Euro gekostet *lach*

    Das waren 4 schöne Tage in München. Hier hat alles gestimmt. Bis auf das Geheimnis der schwarzen Jacke, aber wir werden es nie lösen. Aber der Heimweg war mehr als warm (am Sonntag war die schwarze Jacke wieder da, einfach so auf einem Tisch, mittendrin).

    Ich freue mich auf 2020 in München und Fürth 2019 rückt auf meiner Prioritätenliste immer höher.

    LG Matthias

    Noch ein LUGübergreifendes Bild:

    Bruce Banner by Peter Schmid und Michael Katzmann, auf Flickr

    Nur wer seine Dämonen kennt, kann sie auch bekämpfen ............
    ........

    Matze2903 auf Flickr

    .......

    To old to die young - to young to die........

  • Schee war's.

    Bin auch schlagskaputt: Keine Nacht vor 1 Uhr in der Heia, Täglich gefühlt 40 Km zurückgelegt, so viel gequatscht wie sonst in einem Monat und die knapp 400 km nach Hause in einem Rutsch durchgefahren.

    BB 2019 ist jetzt fest eingeplant.

    Ich freue mich auf 2020 in münchen und Fürth rückt auf meiner prioritätenliste immer höher.

    Kräftignachobenschups. :)

    LG, Marion

  • Es war mir eine Ehre!

    Auch wenn es mal kracht ich bin stolz ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein.

    Das Collab war ganz großes Kino! So etwas kannte ich bisher nur durch Bilder von amerikanischen Ausstellungen.

    Toll, dass wir so etwas Großartiges aus dem Boden gestampft haben.

    Ich freue mich auf weitere Großprojekte mit euch.

    lg

    Jonas

  • Leider konnte ich nicht mehr zum Stammtisch im Anschluss mitkommen, aber es war toll, mal ein paar von euch im Reallife zu treffen :) Ich kann es mir ja ohne arrogant zu klingen erlauben folgendes zu sagen, denn ich hab ja dieses mal nix beigetragen: Für mich hat das Collab die Bühne gerockt. Die Details sind irre gewesen. Ich könnte garnicht sagen, was mir am besten gefallen hat. Jede Insel, jedes Schiff und auch ein Boot mit Alkoholikerpirat und Riesenbierfass oder ein Ghost-white-shark-rider war für sich ein Highlight. Danke für den schönen Nachmittag :)

    LG, Flo

  • Was für krasse Tage, eine wirklich sehr gelungene Ausstellung. Es hat mich sehr gefreut viele von euch wiederzusehen bzw. weitere Rogues persönlich kennenzulernen. Leider hatte ich verpeilt, das Dr. Zarkow nur einen Tag da war, mit dir hätte ich gern noch etwas gequatscht, aber das holen wir nach. :) Es waren aber echt grandiose Tage, es gab ordentliche Überraschungen, der RogueBricks Tisch war der Hammer und reichlich gutes Essen und Flüssignahrung gab es auch noch. Das mit dem Vereinsheim, sollten wir uns merken, das war echt der Knaller. Der letzte Abend war sowieso megageil, da dachte ich mir noch, heute kommst du mal vor 02:00 ins Bett...^^ 

    Dann gibt es da noch die üblichen Dankesreden ;) Erst mal vielen Dank an YgrekLego , von dem ich gleich zweimal beschenkt wurde, war irgendwie schon wie Weihnachten und die Kugel ist der Hammer! Dann natürlich vielen Dank an die Organisatoren, sowohl im RogueBricks Team als auch das der BB, an rolli für die interessanten Einblicke des letzten Abends, modestolus der meine Kids glücklich gemacht hat, an jrx meinen Reisegefährten (ja er hat hier schon einen Account, nun wird es aber Zeit sich hier mal vorzustellen ;) ) und sowieso an alle anderen die mir noch über den Weg gerannt sind überhaupt. Ich freu mich rießig aufs nächste mal, wir sehen uns.

    Liebe Grüße

    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!