Bricking Bavaria 2018 - München

  • Ich habe gerade nochmal nachgelesen: Die Spiele und Hinweise zur Anmeldung

    101 Steine: Freitag 16:30 Uhr. Keine Anmeldung erforderlich. Ihr braucht 101 Teile aus eurer eigenen Sammlung.

    Bauen nach Ansage: Samstag 10:30 Uhr. Anmeldung: Liste im Aufenthaltsraum C112 oder während der Registrierung. 44 Teams mit je 2 Personen.

    Einhändig bauen: Samstag 14:30 Uhr. Anmeldung: Liste im Aufenthaltsraum C112 oder während der Registrierung. 50 Teilnehmer.

    Team Combo Build: Sonntag 10:30 Uhr. Anmeldung: Liste im Aufenthaltsraum C112 oder während der Registrierung. 20 Teams mit je 3 Personen.

    Blind bauen: Sonntag 14:30 Uhr. Anmeldung: Liste im Aufenthaltsraum C112 oder während der Registrierung. Bis zu 45 Teilnehmer.

    Weitere Spielinformationen: Spielplan BB2018

    LG Ben

  • Hallo allerseits!

    Ich hätte auch eine Frage:

    ["Vorgeschichte": Ich kann aufgrund schulischer Termine erst am Freitag ab ca 15 Uhr vor Ort sein]. Mein Bauwerk ist zwar klein, wird also davor nicht fehlen, aber wie komme ich dann überhaupt in die Messe rein, wenn ich mich vorher noch nicht als Aussteller registriert habe?

  • Hallo allerseits!

    Ich hätte auch eine Frage:

    ["Vorgeschichte": Ich kann aufgrund schulischer Termine erst am Freitag ab ca 15 Uhr vor Ort sein]. Mein Bauwerk ist zwar klein, wird also davor nicht fehlen, aber wie komme ich dann überhaupt in die Messe rein, wenn ich mich vorher noch nicht als Aussteller registriert habe?

    Hallo brickiesmalls

    ich werde am Donnerstag mit den Verantwortlichen vor Ort sprechen und das abklären. Dein MOC habe ich schon eingeplant.

    Denke nicht, dass das ein Problem wird.

    LG

    Ben

  • (Sorry für den Doppelpost)

    Letzte Informationen, bevor es losgeht, sind gestern noch per Email gekommen:

    Anbei auch drei der für uns wichtigen pdf's. Wir bauen unsere MOCs auf der Insel 4 auf.

    Für die MOC-Wahl gibt es Wahlregeln. Erklärt wird alles in der angehängten Datei.

    Denkt daran, es gibt noch Dienste ;)


    Ich freue mich sehr, euch - aber auch die vielen anderen Aussteller - wiederzusehen. Es wird ein Fest. :thumbup:

    LG

    Ben

  • Vielen Dank Ben!

    Für die Dienste trage ich mich vor Ort dann ein :) hat über Handy nicht so recht funktioniert und stationären PC komm ich nicht mehr zu ^^

    Freue mich darauf, dich auch mal persönlich kennenzulernen und viele „alte“ und neue Gesichter zu sehen.

    LG Dana

  • Auch ich bin schon ganz wild drauf.freue mich viele von euch kennenzulernen und natürlich auch bekannte sich Gesichter zu sehen. Bei Pizza bin ich dann auch raus da gehe ich lieber mit euch ins Steakhouse. By-the-way wegen der einhundertundeins Steine challenge ihr kennt euch da besser aus vielleicht könnt ihr mir bei der Spezifizierung helfen. Gelten die hier als ein Teil jeweils?

    Danke und bis Donnerstag

    Gino

  • Hallo,

    Also dann bei der Anmeldung keine Pizza bestellen, wenn wir ins Steakhouse gehen. Bin auf jeden Fall dabei und freue mich auch schon riesig.

    ich freue mich auch schon total!


    Gelten die hier als ein Teil jeweils?

    Die Veranstalter sehen das jetzt sicher nicht so eng, ob das nur Teil ist, oder zwei.

    Und solange du keine große gelbe, randvoll gefüllte LEGO-Tragetasche mit Teilen vor dir ausschüttest, wird wohl niemand was sagen. ;)

    Bisher hat auch noch keiner nachgezählt. Auf den Spaß kommt es an.

    Bis Donnerstag,

    Marion

  • Nachdem in Berlin (und anderswo ;)) für die 101Teile-Chalenge der Seinevorrat gegeneinander abgewogen wird, in Österreich noch die letzten Taue (um Verpackungskisten) gelegt und in unzähligen Bau-Zimmern MOCs verpackt werden, hier nun der finale Aufbauplan für uns. :)

    Berücksichtigt sind alle mir bisher bekannten MOCs.

    (Sollte der ein oder andere noch etwas kleines mitbringen wollen, bekommen wir das sicher irgendwie unter.)

    Solltet ihr vor mir, noggy oder Vaionaut vor Ort sein, dann haltet euch bitte an den Plan oder bei Änderungen an Nadine oder Johannes. Danke! :)

    Wichtig: Für die Collab brauchen wir in der Breite 4,60m Platz (also mit der Freifläche ca. 5m um es ohne Probleme aufbauen zu können. Zudem bringen wir noch Stoff mit, welcher auf den Tischen liegen soll.

    Sollte nun nichts mehr sein, lege ich mich bis Donnerstag hin. Muss vorschlafen! :sleeping:

    LG, Ben

  • Sag ich nur kurz, ich komme auch :) Jetzt hab ich auch ein NamenStein weil Sanel sagte uns es ein Muss ist ;)

    Ich freue mich auf euch wieder (oder zum ersten mal) zu treffen!

    Möge die Macht mit dir sein ... LOL, this is the funniest translation I've ever heard!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!