Bricking Bavaria 2018 - München

  • Ich bin auch wieder dabei. Habe gerade über booking.com noch ein Zimmerchen im Motel-One bekommen - nur eben wie immer von Freitag bis Sonntag. Ich werde diesmal wahrscheinlich mit dem Auto anreisen, da ich dieses Mal dann mal mit MOC komme :P

    Müsste auch langsam mal anfangen zu bauen und hoffe, meine Kleine lässt mich auch mal 8o- Wenn ich mit dem Auto komme bringe ich ggf. noch meinen Micro Scale Rhein mit - der ist aber bisher noch nicht angemeldet ... Aber das entscheidet sich, wenn noch Platz sein sollte ...

    LG, Dana

  • Ich bin auch am Start. 😊

    Einmal im Collap in der Gemeinschaftsfläche und zusätzlich meine Apoca Modelle. Ich glaub ich sollte malnachmessen und entscheiden was ausgestellt wird 🤔😅

    Apoca - Drumlin Diner - ca. 100Noppen auf 50Noppen

    Apoca - Zerfallener Freizeitpark - 48x48Noppen

    Hat jemand noch kein Zimmer und würde sich im Motel One eins teilen wollen?

  • Thomas von BB schrieb gestern Abend noch eine Email:

    Hallo liebe LEGO Leute,

    es ist wieder einmal unglaublich wie viele Leute sich bereits für BB2018 im November in München registriert haben. Aktuell sind es 162!

    Damit wir genauer planen können – und wissen was auf uns zukommt - bitten wir alle, die sich noch nicht registriert haben, dies nun baldmöglichst zu tun! (...)

    Die aktuellsten Informationen findet ihr hier: Bricking Bavaria 2018

    Die Anmeldeseite ist hier: Registrierungswebseite

    Und auf Facebook werden wir auch eine Infoseite starten, damit ihr auf dem Laufenden bleibt.

    LG, Ben

  • Hallo Nadine,

    Ich glaube ich melde es jetzt nicht nochmal um, ausser ihr findet es besser so, aber ich könnte was kleineres für die Gemeinschaftsanlage mitbringen, z.B. die Blacktron Slave 1

    Ganz wie Du möchtest ;)

    Wenn Du noch Platz und Lust hast, kannst Du gerne die Blacktron Slave 1 mitbringen... Du musst uns dann nur sagen, wieviel Platz wir dafür einplanen sollen :thumbup:

    Viele Grüße,

    Nadine

  • Hallo zusammen,

    ich habe gestern von Thomas Nickolaus die erste Liste für unsere "normale" Gemeinschaftsfläche erhalten.

    Zur Bestätigung der Teilnahme bitte ich alle Personen mir per PN ihren echten Namen (optional auch Handynummer und E-Mail) sowie die bereits bei BB offiziell angemeldeten Bauwerke mit benötigter Fläche (Noppen oder Zentimeter) und Thema zu schicken, damit ich die Daten mit Thomas dann abgleichen und die Planung machen kann. Vielen Dank !

    Text übernommen von Paul ;)

    Zitat Thomas: "PSPS: Scheint so als würde die Rogue Bricks-Anlage insgesamt großartig :) "

    Das sagt doch einiges aus oder? 8)

    Wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag,

    Nadine


    Bisher habe ich folgende Rückmeldungen mit Angaben für die Gemeinschaftsanlage erhalten:

    Benima

    brick surgoen

    Brixe

    hellboy

    Marcel V.

    modestolus

    noggy

    Sylon

    Vaionaut

    Wochenender


    Gerne könnt ihr noch mehr Mocs anmelden und mitbringen, es scheint wohl dieses Mal Platz in Hülle und Fülle zu geben ;)

    Einmal editiert, zuletzt von noggy (30. August 2018 um 08:57)

  • Hallo liebe Rogues,

    langsam geht es in die Detailplanung und Thomas benötigt die endgültige Größe für unsere Gemeinschaftsanlage.

    Das finale Layout werde ich in den nächsten Tagen mit euch teilen.

    Anbei eine aktuelle Ansicht. Falls sich mögliche Änderungen ergeben, bitte sehr zeitnah mitteilen:

    44358735521_bdfaaca2ee_o.jpg

    Sylon: Deine Flieger habe ich in der Liste noch nicht berücksichtigt, da melde ich mich nochmal direkt bei dir, wenn ich weiß, wieviel Luft wir noch haben ;)

    Viele Grüße,

    Nadine

  • Hallo Nadine,

    Anbei eine aktuelle Ansicht. Falls sich mögliche Änderungen ergeben, bitte sehr zeitnah mitteilen:

    Danke nochmal für die Planung.

    Ich würde auch noch mein Mini-CN mitbringen. Es ist jetzt nicht extra angemeldet, weil es sehr klein ist und man es ggf. noch irgendwo zwischen rein klemmen kann. Falls kein Platz mehr sein sollte, kann ich es auch zu unserer MoRaSt-Anlage stellen.

    LG, Marion

  • OK, ich hab es jetzt auch offiziell für die RB-Fläche angemeldet.

    Ich ebenfalls. Sicher ist sicher. :)


    noggy Denk dran einen Zuschlag einzurechnen, damit nicht alles press aneinander steht. Hatte letztes Mal glaube ich 10% drin.

    Guter Hinweis. Wird umgesetzt. :)


    noggy : Habe den Avatar-Schminksalon und Inspector Gadget für die Gemeinschaftsfläche angemeldet. Beide je mit 40cm x 40cm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!