SOLO: a Star Wars Story - Mimban

  • Hi RB,

    und weiter gehts ^^ Einer meiner Highlights aus Solo war der Planet Mimban. Dreckig, Schlacht, viel Geballer und erinnerte an einen Weltkriegsschauplatz, also alles in allem ein interessanter Schauplatz zum Bauen.

    Ich habe mich dann dazu entschieden, eine kleine Szene dazu zu bauen. Muss euch aber enttäuschen, Geballer gibt es nicht zu sehen, wollte es dieses mal ruhig angehen lassen ^^ Dafür gibt es einen kleinen Ausschnitt aus einem Graben , durch den Han mit einigen Trupplern schlendert. Hier die Bilder:

    SOLO: a Star Wars Story - Mimban by KevFett2011, auf Flickr

    SOLO: a Star Wars Story - Mimban by KevFett2011, auf Flickr

    SOLO: a Star Wars Story - Mimban by KevFett2011, auf Flickr

    Ich hoffe euch gefällt mein kleines MOC :) würde mich sehr über Feedback feuen :D

    Lg KevFett2011

  • Hallo Kevin :)

    Einmal mehr ein cooles Solo MOC von dir. Auch wenn ich Solo eher skeptisch gegenüberstehe, gefallen mir deine Bauwerke zu dem Film sehr gut. Mimban hast du toll dargestellt, besonders der Unterstand (gute Verwendung des Netzes und des Capes) finde ich klasse :thumbup:

    Lg Patrick

  • Wie immer ein tolles Moc von Dir. Wirklt alles Stimmig. Die Umgebung, die Figuren, der Schauplatz. Super gemacht!!!!


    Aber im Moment hasse ich Dich! Du ballerst immer ein neues Solo Moc nach dem anderen raus, von den Themen die ich gerne nachbauen wollte. Du nimmst mir echt den Spaß am moccen :P

  • Hi RB,

    danke euch 2 für euer Feedback :D

    Hallo Kevin :)

    Einmal mehr ein cooles Solo MOC von dir. Auch wenn ich Solo eher skeptisch gegenüberstehe, gefallen mir deine Bauwerke zu dem Film sehr gut. Mimban hast du toll dargestellt, besonders der Unterstand (gute Verwendung des Netzes und des Capes) finde ich klasse :thumbup:

    Lg Patrick

    Danke Patrick für dein Kommentar. Ja, der Film polarisiert, gibt viele skeptische Meinungen und ich bin auch kein Befürworter des kompletten Films, aber einige Szenen haben mir doch schon ganz gut gefallen :)


    Wie immer ein tolles Moc von Dir. Wirklt alles Stimmig. Die Umgebung, die Figuren, der Schauplatz. Super gemacht!!!!


    Aber im Moment hasse ich Dich! Du ballerst immer ein neues Solo Moc nach dem anderen raus, von den Themen die ich gerne nachbauen wollte. Du nimmst mir echt den Spaß am moccen :P

    Oh, das tut mir leid , bin da momentan sehr ergeizig mit dem Bauen. ABER : Auf jeden Fall trotzdem bauen, man setzt SZenen selbst immer anders um, dh.h. dein MOC wird wieder komplett anders als meine sein UND meine sind nicht das Nonplusultra, d.h. besser geht immer . :thumbup:

    Lg Kevin

  • Und da zeigste uns wieder eine HaMMer Vignette und freuen tut es mich das ich diesmal nicht der erste bin der schreibt ;)

    Diese Formation des "Hügels" ist klasse gebaut und die Figuren geben eine wunderbare Stimmung ab :thumbup:.

    Sehr cool, vielen Dank fürs Zeigen, Gruß André :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!