Best of Castle MOC`s von markus1984

  • Hallo Markus :)

    Freut mich sehr, dass du uns einige deiner Castle MOCs hier auf RogueBricks vorstellst. Dein Baustil bei den Burgen gefällt mir richtig gut, da diese eine tolle Mischung aus klassischem Baustil und trotzdem auch abwechslungsreicher Gestaltung enthalten. Dieser Stil hat mir z. B. schon damals bei deinem Under Attack Bauwerk sehr gefallen und ich finde es super, dass du diesem auch bei deinen Reich der Bruderschaft MOCs treu geblieben bist.

    Ich freue mich schon auf deine kommenden MOCs :)

    Lg Patrick

  • Ich als großer Castle Fan bin einfach nur sprachlos. Alle sind unglaublich detailliert und fantastisch gebaut. Beim Baustil kann ich Balbo nur beipflichten. Ich baue selber auch gerne Castle MOCs und merke, dass ich noch viel lernen muss.

    MfG,

    Dunkler Vater

  • Danke für eure tollen Beiträge!

    Freut mich wenn euch Neue und auch alte Bauerke nach wie vor gefallen!

    Hi Markus,

    Sehr beeindruckende Bauten! Schöner Baustil!

    Sind die Plant leaves im dritten MOC schwarz? :/:S

    Greetz,

    Marc

    Ja, sind schwarz - Costum Teile Namens AltLeaves =O

    Muss gestehen das ich zu meiner MOCer Anfangszeit nicht so wirlich drauf geachtet hab ob ich da jetzt nur Lego verbaue oder nicht :D.

    Mochte die Farben einfach und vor 6 Jahren hatte Lego halt nur GRÜN und aus!

    Hab mich persönlich nie zu 100% Puristen gezählt da ich immer ein paar Costum Sachen verbaut hab (speziell im Castle Bereich).

    Somit kann es immer wieder vorkommen das hin und wieder die ein oder andere Waffe bei meinen Rittern nicht von Lego ist :).

    Danke Euch!

    LG
    Markus

  • Hi Markus,

    ich finde an der Verwendung von Custom Parts nichts verwerflich!

    Ich muss dir jetzt ein ganz großes Danke da lassen!!

    Denn ich such die gelben und orangen Leaves schon seit einer Ewigkeit! Ich dachte immer es sind q-parts und wären von Lego, dein Tipp lässt meine Suche nach diesen Blättern endlich enden! :)

    Viele Grüße,

    Marc

  • Komisch, auch hier hatte ich das Gefühl schon etwas geschrieben zu haben... :/

    Auch bei deinen "Persönlichen Castle Favoriten" überzeugst du jeden davon, dass du auch im Castle Bereich zur Spitze gehörst. Ich will gar nicht wissen, welche MOCs nicht zu den Favoriten gehören...aber uns hier dennoch alle überzeugen würden.

    Mir persönlich gefällt von dieser Auswahl das MOC auf Foto 6 am Besten. Das hängt mit der Vegetation zusammen, aber auch mit der Bauweise der zerfallenen Mauer. Die finde ich großartig umgesetzt. :love:

    An unexpected visit finde ich ebenfalls klasse - besonders gefällt mir hier die Hütte. Puh - Wahnsinn.

    Bitte mehr, Markus - egal in welchem Themengebiet!

    LG, Ben

  • Der unerwartete Besuch und der Belagerungsturm sind der Hammer, Markus! Hab schon beinahe den Überblick verloren, was du alles in deinem Kämmerchen zauberst! Die Modelle wirken allesamt sehr lebendig, was mir besonders gefällt, denn ein Häuschen zu bauen ist das Eine, aber dann dem ganzen noch Leben einzuhauchen, das ist die Kunst die du perfekt beherrschst! Und außerdem erzählen deine Modelle immer eine Geschichte, da brauchst gar nicht viel dazu schreiben.... Danke fürs Zeigen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!