Erleuchtung Nummer Keine Ahnung - Die Hobbit Höhle

  • Ich habe mal wieder etwas beleuchtet: Die Hobbithöhle, die ich bei Ker'zaer Crevan gekauft hatte.

    Hier die Bilder:

    42619527931_7859b94253_b.jpgLight up the Hobbit Hole by Salogelb, auf Flickr

    42204938304_20b708b869_b.jpgLight up the Hobbit Hole 2 by Salogelb, auf Flickr

    43020441021_9b3dc40fe6_b.jpgLight up the Hobbit Hole 3 by Salogelb, auf Flickr


    29384272508_6d0870ca75_b.jpgSalogelb Light up the Hobbit Hole 4 by Salogelb, auf Flickr


    Hier gibt es auch noch eine Slideshow auf Youtube mit noch ein paar Mmn nicht so gut gelungenen Zusatzbildern:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hoffe es gefällt euch wieder.

    LG Ole

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen  Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

  • Hallo Ole :)

    Die beleuchtete Hobbithöhle macht wirklich was her und erzeugt gerade bei den abgedunkelten Bildern eine stimmige Atmosphäre. Wirklich eine gelungene Modifikation :thumbup:

    Lg Patrick

    Vielen Dank. Ich habe die Beleuchtung nach der Erstversion auchextra noch mal überarbeitet, da das licht vorher zu weiß war.

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen  Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

  • Also ich habe nie eine Hobbithöhle verkauft, da hast du dich wohl namenstechnisch vertan. ;)

    Stimmt. Sofort korrigiert. Schon iwie traurig, dass man sich mit 16 schon keine Namen mehr merken kann...^^

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen  Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!