• Sieht super aus. Wenn dein Auto so aussehen würde, solltest du dir glaube ich Sorgen machen.

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen  Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

  • Ganz im Gegenteil: wenn ein Wagen so aussieht, dann brauchte man sich schon seit 20 Jahren nicht mehr drum zu sorgen.

    Sind die Teile befestigt oder hast du das wider deinen Gewohnheiten nur gelegt?

    1a passend zu deinem kommenden MOC!

  • Hallo,

    danke für eure Likes und Kommentare.

    sind die Teile befestigt oder hast du das wider deinen Gewohnheiten nur gelegt?

    Alle Teile sind befestigt. Einzig die Deko hab ich schnell mal drumrum gestellt, weil die Geländeplatten meines MOCs schon für Langeoog verpackt sind.

    Wow! Ich bin sehr, sehr angetan davon, wie viel Detail/Form mit so wenigen Steinen in dem Maßstab rauszuholen dir hier gelungen ist

    Ich danke dir. Ich bin selbst erstaunt, wie gut ich die Optik des Autos getroffen hab, wenn ich bedenke, daß ich es aus Zeitmangel (ich muss bis in einer Woche mit Bauen und Verpacken fertig sein) in nur 1 1/2 Stunden "hingerotzt" habe.

    auf jeden Fall wieder zu erkennen, die alte Rostlaube


    Minis mag ich ja nicht so. Außer die ganz alten.

    Na so alt ist die reale "Rostlaube" noch nicht: Baujahr 2010. Also leider kein ganz Alter.

    LG, Marion

  • Hallo Marion,

    du sagst, das alle Teile außer der deko befestigt sind. Das ist die hohe Kunst des LEGO® bauen. Und er sieht auch noch im Verfall schön aus. Groß Bauen braucht auch eine gute Planung aber ab irgenddwann iste s dann nur noch Steinestapeln - Schönes und Großes .. äh kleines Kino.

    ich bin schon gespannt,w ann ich es mal live sehen kann.


    LG Matthias

    Nur wer seine Dämonen kennt, kann sie auch bekämpfen ............
    ........

    Matze2903 auf Flickr

    .......

    To old to die young - to young to die........

  • Hallo Matze,

    du sagst, das alle Teile außer der deko befestigt sind. Das ist die hohe Kunst des LEGO® bauen. Und er sieht auch noch im Verfall schön aus. Groß Bauen braucht auch eine gute Planung aber ab irgenddwann iste s dann nur noch Steinestapeln - Schönes und Großes .. äh kleines Kino.

    Danke!

    Ich würde es jetzt nicht als hohe Kunst bezeichnen, aber ich finde schon, daß man sich die Mühe machen sollte, alle Teile regulär zu befestigen. Einfach nur Steine übereinander zu legen hat meiner Meinung nach nichts mit LEGO-bauen zu tun. Das kann jeder, sofern er eine ruhige Hand hat. ;)

    ich bin schon gespannt,wann ich es mal live sehen kann.

    in gut 4 Monaten in München. :)

    LG, Marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!