Arox, der Hexenjäger

  • Mautor Arox‘Ragna, wie er mit vollem Namen und Titel heißt, war ein erfolgreicher Feldherr. Während einer Schlacht, in der er fast alle Männer seiner Meute verlor, musste er mit ansehen, wie ein Großteil seiner Soldaten durch Magie getötet wurde. Seit dem hat er sich der Hexenjagd verschrieben.

    Seinen schwarzen Mantel mit blutroten Streifen, der seinen Rang symbolisiert, hat er abgelegt und gegen eine Rüstung eingetauscht, die aus einem Metall geschmiedet wurde, das selbst den stärksten Energieschüben widerstehen kann, welche durch Magie verursacht werden.

    * * *

    Jaja, ich bin jung und brauche das Geld. ;) Um den Bonus einzustreichen, habe ich dieses 5-Minuten-MOC zusammengeschmissen, mit dem ich auch, ehrlich gesagt, nicht zufrieden bin. Das Selbe gilt übrigens für die Geschichte. :D

    Ich hoffe mal, dass es euch trotzdem gefällt.

    MfG,

    BS

  • In der Kürze liegt die Würze :D Na ja so schlecht wie du meinst ist das Moc nicht und wahrscheinlich das Beste was man in kurzer Zeit bauen kann. Und solange du den Bonus bekommst hat sich das ja schon gelohnt ^^

  • Weiß gar nicht was Du willst, der Typ ist doch total badass. Ich finde ihn cool. Sind das Helmvisiere an den Schultern?

    Für'n Freebuild allerdings ein bisschen mager... ist ja eigentlich mehr ein Kitbash mit "Präsentationsuntergrund" denn ein MOC, da muss ich mal horchen, was die anderen sagen:-)

    Sei es wie es sei, cool gemacht ist's auf jeden Fall!!

  • Weiß gar nicht was Du willst, der Typ ist doch total badass. Ich finde ihn cool. Sind das Helmvisiere an den Schultern?

    Für'n Freebuild allerdings ein bisschen mager... ist ja eigentlich mehr ein Kitbash mit "Präsentationsuntergrund" denn ein MOC, da muss ich mal horchen, was die anderen sagen:-)

    Sei es wie es sei, cool gemacht ist's auf jeden Fall!!

    Jup, good ol‘ Visors - eine kleine aber feine Idee, die ich da hatte. :D

    Dann hoffe ich mal, dass mir die erhabenen Götter gnädig gesinnt sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!