Star Wars Episode VIII - The Last Jedi - Lifting Rocks

  • Hey RB,

    nach dem MOC präsentieren ist vor dem neuen MOC bauen :D Natürlich geht es weiter mit meiner persönlichen MOC-Serie und wieder einmal geht es in eine weit,weit entfernte Galaxie.

    Dieses mal wird eine Szene dargestellt die ich persönlich mal noch nicht (oft) in LEGO umgesetzt gesehen habe: Und zwar handelt es sich um die Endszene auf Crait, in der Rey die Widerstandskämpfer rettet indem sie Ihnen den Weg mit der Macht freiräumt. Ja genau Luke, Steine heben ;)

    Das ganze wurde traditionell auf einer kleinen Fläche dargestellt (16x18 Studs). Doch seht selbst:

    Star Wars Episode VIII - The Last Jedi - Lifting Rocks by KevFett2011, auf Flickr

    Für eine bessere Auflösung checkt flickr ab :D

    Wie gefällt euch das Werk? Würde mich sehr über Feedback freuen 8)

    Lg Kevin

  • Sieht gut aus. Ich habe zwar keinen Plan, wie das im Film aussieht (hab ihn nicht gesehen), aber trotzdem gefällt mir das moc.

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen  Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

  • Hi,

    danke für das Feedback :)

    Woow... diese bekannte Schlussszene ist Dir außerordentlich gut gelungen, die "schwebenden" Steine sind sooo gut gemacht, ich hoffe das sehen die anderen RB´s auch so....:)

    Liebe Grüße André :)

    Danke Andre, schön dass es dir gefällt ^^


    Sieht gut aus. Ich habe zwar keinen Plan, wie das im Film aussieht (hab ihn nicht gesehen), aber trotzdem gefällt mir das moc.

    Auch dir danke ich für dein Kommentar, obwohl du die Vorlage nicht kennst. :D

    Lg Kevin

    Was meinen die anderen ? Würde mich über weiteres Feedback freuen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!