Hallo aus Österreich

  • Na dann Willkommen hier im Forum. Noch einer aus dem Süden. Ihr nehmt hier immer mehr überhand.

    Historische mocs sind schon mal super. Das ist was für mich. Bin mal gespannt, was du uns nich so präsentierst. Dein erstes moc hier sieht ja schon vielversprechend aus.

    LG Ole

    EDIT: PS: Falls du ein Tfol bist, können wir dich gerne in eine Konversation aller Tfols mit aufnehmen. Dann müsstest du das nur einmal kurz schreiben.

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen  Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

  • Hallo Felix :)

    Herzlich Willkommen auf RogueBricks. Nachdem wir ja letztens auf Instagram etwas Kontakt hatten, freut es mich sehr, dass du dich gleich hier angemeldet hast. Ich bin mir sicher, dass es dir hier gut gefallen wird und, dass du mit deinen MOCs perfekt ins Form passt.

    Was ich noch fragen wollte: Aus welchem Bundesland kommst du eigentlich? :)

    Weiterhin viel Spaß!

    Lg aus Oberösterreich

    Patrick

  • Na dann Willkommen hier im Forum. Noch einer aus dem Süden. Ihr nehmt hier immer mehr überhand.

    Historische mocs sind schon mal super. Das ist was für mich. Bin mal gespannt, was du uns nich so präsentierst. Dein erstes moc hier sieht ja schon vielversprechend aus.

    LG Ole

    EDIT: PS: Falls du ein Tfol bist, können wir dich gerne in eine Konversation aller Tfols mit aufnehmen. Dann müsstest du das nur einmal kurz schreiben.

    Danke, danke!

    PS: Ja, ich bin ein Tfol.

  • Hallo!

    Nochmal danke für die Einladung! Bisher gefällt es mir hier sehr gut! :)

    Ich komme übrigens aus Niederösterreich.

    Lg

  • Herzlich Willkommen im Forum!

    Wird erstarken weiter, bald werden die Deutschen hier noch in der Minderheit sein. :D

    Historische MoCs sind immer eine Bereicherung für Legoforen, die gerne LSW oder Lizenzen aufgreifen (GoT, HdR etc.), aber oft die reale Geschichte vernachlässigen.

    Vielleicht kann man dir ja das nächste AuT-Treffen schmackhaft machen. ;)


    LG,

    Darkblade

    Helden leben lange, doch Legenden sterben nie.

  • Hi und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum, Felix! :)
    Die Interessen bez. Themen in Sachen Lego, sind hier bei uns ist ja mittlerweile recht breit gefächert, von daher solltest du dich wahrscheinlich schon recht bald hier bei uns im Forum eingelebt haben.
    Dein Schiffs-Moc, welches du gestern bereits hochgeladen hast, ist ja schonmal ein richtig ordentlicher Einstieg, wie ich finde.
    Außerdem hoffe ich, dass da bautechnisch noch mehr in dieser Richtung von dir kommen wird. :)

    Lg Michael

  • Vielen Dank!

    Mein Flickr und Instagram Account sind beide auf meinem Profil unter "Über mich" verlinkt.

    Liebe Grüße,

    Felix

  • Vielen Dank!

    Mein Flickr und Instagram Account sind beide auf meinem Profil unter "Über mich" verlinkt.

    Liebe Grüße,

    Felix

    Du könntest sie auch noch in deiner Signatur verlinken

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen  Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

  • Hallo Felix,

    auch ich möchte dich hier bei Rogue Bricks willkommen heißen und freue mich schon auf weitere Mocs von dir. Deine bisherigen Mocs auf Flickr finde ich schon mal super, besonders "The Carnivorous Plant" finde ich klasse, aber auch das Piratenschiff ist interessant gebaut :thumbup:

    Ich wünsche dir viel Spaß im Forum,

    Nadine

  • Hallo Felix,

    auch ich möchte dich hier bei Rogue Bricks willkommen heißen und freue mich schon auf weitere Mocs von dir. Deine bisherigen Mocs auf Flickr finde ich schon mal super, besonders "The Carnivorous Plant" finde ich klasse, aber auch das Piratenschiff ist interessant gebaut :thumbup:

    Ich wünsche dir viel Spaß im Forum,

    Nadine

    Vielen Dank!

    Freut mich, dass dir mein Flickr Account gefällt!

    Liebe Grüße,

    Felix

  • Schön das du nun auch zu uns gefunden hast ☺️.

    Von den diversen Plattformen kenne ich ja das ein oder andere MOC von dir ☺️.

    Freue mich schon auf mehr und wünsche dir viel Spaß hier im Forum.

    Lg

    Markus

    Du bist ja früh dran^^

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen  Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

  • Danke Markus! Ich verfolge und bestaune deine Mocs nun auch schon seit geraumer Zeit, vorallem dein Schiff aus der Roguebricks Collab hat es mir angetan!

    Schön, dass du hier wieder aktiver bist, ich freue mich schon auf zukünftige Mocs von dir! :)

    Lg Felix

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!