RogueContest: Orient Expedition -Die Abstimmung

  • Vielen Dank! :)

    FÜR DAS TEAM: Meine Adresse ist in meinem Profil vermerkt.

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen  Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

  • Vielen Dank! :)

    FÜR DAS TEAM: Meine Adresse ist in meinem Profil vermerkt.

    Vllt könnte ein Teammitglied eben schreiben, ob der Wechsel des Preises bei eich registriert wurde?

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen  Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

  • Dann auch Gratulation von meiner Seite an den 1. und zwei 2. Plätze.

    Es war ja durchweg spannend -bis auf die letzten 2 Tage zumindest ganz oben nicht mehr so ganz.

    Auf Platz 1 durften sich ja mehre mal tummeln. Mir hingen ja auch die Verfolger an den Hacken. ;)

    Bei der Konkurrenz freue ich mich ja, dass es immerhin noch zum 5. Platz gereicht hat, danke für die 14 Stimmen. :thumbup:

    Wenn z.B. Modestolus, Wat und Speedy noch was eingereicht hätten, wäre das vermutlich so auch nicht drin gewesen.

    Auch über die 20 likes und die netten Kommentare habe ich mich gefreut (ist ja auch keine Selbstverständlichkeit).

    51 Leute haben abgestimmt, 153 Stimmen wären also drin gewesen. Wir kommen aber nur auf 136, 17 Stimmen bleiben also auf der Strecke. Ich weiß jetzt nicht ob das 17x nur 1Stimmer waren oder noch 2Stimmer mitmischten, ich finde das nur etwas schade.

    Für 3 Mocs Stimmen zu verteilen ist meiner Meinung nach einfacher als für nur eines.

    Das Endergebnis sieht so auch etwas besser aus, da man so sehen kann, dass auch andere Bauten zu gefallen wissen.

    Vermutlich wollen da aber einige einfach nicht ihren Favoriten gefährden.

    Aber ich vermisse nicht die alten Zeiten mit 70% der Stimmen an ein Moc, ein paar versprengte und der Rest geht leer aus.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Was mein Moc angeht bin ich recht zufrieden. Ich denke es ist noch mal eine kleine Steigerung zu meinen vorherigen.

    Trotzdem spüre ich irgendwie keinen Aufwind.

    Auf Flickr hatte ich nen persönlichen Rekord gebrochen, in 24 Stunden nach dem Hochladen 21 Favs, so viele hatte ich noch nie in dem Zeitraum. Allerdings kam dann auch nicht mehr so viel dazu (für andere hier wäre das vermutlich eine schwache erste Stunde). :D

    Jetzt steht das Moc seit 4 Tagen fest auf 28.

    Ich weiß ehrlich nicht was ich noch machen soll. um zumindest 1x die 40 zu knacken, geschweige denn die 50.

    Vielleicht sollte ich anfangen andere zu kopieren und nur eine Farbe gegen eine andere auszutauschen. :P

    Das Bild ist in über 30 Gruppen und ich habe 181 Follower. Aber es bleibt dabei, ein gutes Moc von mir kommt auf 20-25, alles andere auf 5-10 und nach einem Jahr knacken vielleicht 2-3 nochmal die 30er-Marke.

    Ich will meine Werke ja nicht mit den Ausstellungsmocs anderer vergleichen, aber zumindest 1/4 derer üblichen Favs wäre mal ganz nett.

    Teilweise sieht man auf Flickr auch mittelmäßiges mit über 200 Favs. Irgendwann läuft das gefühlt von allein.

    mfg HT / Christian

  • Einen haben wir noch, denn wir haben tolle User wie Petric_G , die uns Preise stiften. So gibt es noch einen Sonderpreis für den bösesten Bösewicht – der bei einem der Modelle komplett und erschreckend abwesend war. Denn was ist ein Expeditionsmodell ohne Sam Sinister, der, wie Jonas & Jonas uns zeigten, stehts mit Schere bereit steht, auch den größten Helden im Abgrund zu sehen?

    adv025.jpg


    Und so geht ein Lord Sam Sinister nun auf die Reise zu unserem Bergsteiger Fletcher Floyd , bei dem es an Bösewichten zu mangeln scheint. Vielleicht werden die aber auch alle verhaftet und Detective Driftwood ist einfach zu gut. Wer weiß?

    Vielen Dank an Petric_G für die tolle Spende :)

  • Ein toller Contest geht mit einem echt runden Ergebnis zu Ende, Gratulation an die Gewinner! Es ist immer wieder toll zu sehen, was ein boga oder ein brick surgeon binnen weniger Stunden auf die Beine stellen, da merkt man immer, das viel Luft nach oben ist...

    Und bei den vielen anderen tollen Beiträgen, denen ich alle noch Kommentare schuldig bin, bin ich erstaunt, dass es sogar für einen Preis bei mir gereicht hat. Vielen Dank also auch für die ganzen Stimmen, mir hat es eine riesige Freude bereitet, diesen farbenfrohen Ballon zu bauen und es freut mich sehr, dass dieser auch bei euch ankam! :)

    Der liebe modestolus kümmert sich um den Versand der Preise, ich denke, dass er euren kleinen Preistausch sehen wird. Aber ich verlinke ihn mal sicherheitshalber :)

    Ein Sommerloch gibt es bei uns natürlich nicht, also seid auf den 1. August gespannt, wenn wir euch hoffentlich mit einem neuen interessanten Contest vom Badesee oder Grill abhalten ;)

    Beste Grüße

    Markus

  • (...) Der liebe modestolus kümmert sich um den Versand der Preise, ich denke, dass er euren kleinen Preistausch sehen wird. (...)

    Gesehen und notiert!

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Und alle anderen auch. :)

    Leider hat es bei mir nicht gereicht für einen Beitrag, konnte aber mehr als genug von den tollen MOCs genießen. Danke dafür!!!

    LG, Ben

  • Es war wirklich ein super Contest hier auf Roguebricks! Wahnsinns Beiträge und fast alle meine Favoriten waren nachher auch oben auf. Gratulation an alle die mitgemacht haben. Es hat richtig Spaß gemacht all die kreativen Geschichten zu lesen und Bauwerke zu bestaunen. Und natürlich ganz besondere Glückwünsche an die drei ersten Plätze!
    Und dass ich mich jetzt auch noch über eine klasse Minifigur freuen darf ist die Krönung des ganzen :)

    Viele Grüße
    Valentin

    PS: Die Adresse habe ich in meinem Profil hinterlegt ;) An wen schicke ich jetzt noch ne PN?

  • (...) Die Adresse habe ich in meinem Profil hinterlegt ;) An wen schicke ich jetzt noch ne PN? (...)

    Hallo Valentin,

    die PN brauchst du nicht mehr senden. Ist notiert, dass du gewonnen hast. (Herzlichen Glückwunsch dazu! :))

    Sobald ich das Umzugs-Chaos beseitigt habe, werde ich dir die Figur zusenden.

    Herzliche Grüße,

    Ben

  • Gesehen und notiert!

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Und alle anderen auch. :)

    Leider hat es bei mir nicht gereicht für einen Beitrag, konnte aber mehr als genug von den tollen MOCs genießen. Danke dafür!!!

    LG, Ben

    Ich bin jetzt 3 Wochen weg. Also musst du dich nicht hetzten. Vorher kommt die Figur sonst wahrscheinlich nur zurück zu dir da sie hier niemand in Empfang nehmen kann und der Postbote wahrscheinlich auch nicht ernsthaft versuchen würde sie in den Briefkasten zu kriegen.

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen  Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

  • Erstmal herzlichen Glückwunsch an boga zum Gewinn dieses Contests. Die Abstimmung war extrem spannend und ist durch die drei Stimmen Vergabe ausgewogener geworden.

    Vielen Dank an alle die eine Stimme mir gegeben haben. Für mich ist es mit Platz 7 bzw. Platz 6, den ich mir mit Skalldyr teile, bis jetzt das Beste Ergebnis überhaupt, besonders bei den anderen tollen Beiträgen. Deswegen freue ich mich besonders über den Yeti Jäger der zu mir wandert. Adresse müsste eigentlich in meinem Profil stehen, sofern ich da nix falsch gemacht habe.


    Freue mich schon auf den nächsten Contest!

    MfG,

    DV

    P.S.:

    Auf Platz 1 durften sich ja mehre mal tummeln. Mir hingen ja auch die Verfolger an den Hacken. ;)

    Nächstes Mal bist du dran! :evil:

  • Hallo!

    Hui 1er!^^

    Wenn ich mir denke, das ich mit diesem Moc am Samstag früh vor der Deadline angefangen habe und erst am Abend hochgeladen habe, kommt es doch ein wenig überraschend.

    Waren ziemlich starke Beiträge dabei. Darum habe ich mir auch keine Chancen ausgerechnet.

    Um So mehr freut es mich, das euch mein Bauwerk gefallen hat und ihr für mich gestimmt habt. VIELEN DANK!

    Eigentlich ist einer dafür verantwortlich, welchen Namen ich nicht nennen will.

    Aber als wir uns das letzte mal sahen, bekam ich eine kleine Rüge mit einem unterschwelligen Ton von wegen:

    " warum baust du eigentlich nicht für Contests?":/

    Das wollte ich mir natürlich nicht gefallen lassen von dem gnädigen Herren.

    Ich hoffe er ist jetzt zufrieden 8o

    Das nächste mal werde ich dann früher anfangen, versprochen.

    Preis ist super! Dankeschön!!!!!!

    Adresse müsste im Profil sein.

    Auf zum nächsten Abenteuern.

    Lg Sanel

  • Ich gratuliere den Platzierten und bedanke mich an dieser Stelle bei allen Usern dafür das sie so schöne Moc´s gebaut und teilgenommen haben. :thumbup::thumbup:

    +++ Ich fand jedes einzelne Bauwerk wunderschön und bin aus dem Staunen nicht mehr raus gekommen +++

    :love:

    Beste Grüße André :)

  • Wow, cool vielen Dank.

    Wir haben das Modell auch relativ spontan gebaut und freuen uns, dass es so gut ankam, vor allem, weil es echt viele gute Beiträge trotz des etwas obskurem (großartigen) Thema gab. Danke an alle die mitgemacht haben und natürlich an den Legopard der zwar nicht in der Abstimmung genannt wurde, aber mindestens genauso viel zum Endprodukt beigetragen hat wie ich!

    Liebe Grüße Jonas

  • Ups, ganz vergessen...

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und an alle die da bei waren.:thumbup:Natürlich an Sanel auch nochmal extra, zum ersten Platz, alle Achtung.

    Und an alle die mit leeren Händen nach Hause gehen, last den Kopf nicht hängen, es kommen noch genügend Contests. :)

    Habe auch ein paar Anläufe gebraucht um was zu gewinnen, ok es war eine Figur, aber es ist nicht irgendeine Figur es ist Hattori Hanzō selbst.:S


    Muss aber sagen, als ich eben gelesen habe, das Mr Sinister nachträglich zu den Gewinnen hinzugefügt wurde, habe ich mich geärgert.:cursing: Den hätte ich auch sehr gerne, hoffentlich weißt du die Figur zu schätzten mein lieber Flechter.....


    Liebe Grüße

    Bennet

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:


    Mein schönes flickr

  • Ja, das hatte ich auch vergessen -viele herzlichen Dank auch noch einmal an dieser Stelle Petric_G für diesen überaschenden Zufallsgewinn!!

  • Auch von mir ein sehr verspätete Gratulation an den Gewinnern! Sehr coole Preise...es waren sehr viel coole Bauwerke dabei. Ich hoffe dass ich beim nächsten Wettbewerb auch Mal wieder Zeit finde mitzumachen...weil ich merke schon das mir das bauen sehr gefehlt hat die letzte Zeit...

    LG Mark

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!