Best of Star Wars MOC`s von markus1984

  • Guten Abend,

    Nun möchte ich auch mal meinen ersten MOC Beitrag hier hochladen :).

    Momentan leider noch nichts neues für diesen Bereich gebaut, aber dennoch möchte ich meine persönlichen Star Wars MOC`s hier kurz präsentieren.

    Beginnen möchte ich natürlich ganz am Anfang mit dem Jahr 2012.

    7093844429_3cb09970a4_c.jpg

    8080075827_6156493cbb_c.jpg




    9057266818_f89288ac9e_c.jpg

    9360575610_da4c3b80a6_c.jpg

    9475575671_9b800ccf35_c.jpg

    14081940405_7cc5874acc_c.jpg

    14409859421_bddb30b88e_c.jpg

    14749172745_b0abfd3fab_c.jpg

    15030373785_d2227797e9_c.jpg

    14942436819_867901d0b8_c.jpg

    15434709402_c671a211a8_c.jpg

    14951203633_b05f204009_c.jpg

    17068054843_6c104e6672_c.jpg

    17748399610_36456ac179_c.jpg

    18759022183_bee7791487_c.jpg

    19306263149_55df20cb22_c.jpg

    20574711963_8d32518cdb_c.jpg

    24281368859_84d5af5e9f_c.jpg

    25609543721_9a7dcdc1ec_c.jpg

    28542003960_b22df4eb28_c.jpg

    29328813276_27b0a6bc3e_c.jpg

    30887017310_7c1d5aa471_c.jpg

    Da kam ja echt einiges zusammen die Jahre :).

    Alle MOC`s zu Star Wars findet ihr natürlich auf meiner flickr Seite.

  • Da hat er recht der Brick.

    Mag sein dass man beim Drittletzten Moc schon fast nicht mehr erkennt das es eines ist, manche größer waren oder die aufwendigeren Bautechniken hatten, aber von allen gezeigten mag ich Dein Endor und die Steampunk-Sachen am liebsten.

    Letztere natürlich wegen meiner grün- und braun-Vorliebe bei Mocs.

  • Ja, was soll man denn dazu groß schreiben? 8):love:

    Du kennst meine Meinung zu den meisten deiner MOCs, diese sind immer bis ins kleinste Detail ausgearbeitet und geben ein hervorragnedes Gesamtbild ab.

    MeinLieblingswerk von dir ist der AT-AT auf Jakku, da mich deine Sand Snot Technik dazu inspiriert hat, mich an den SD zu wagen, also danke dafür ^^;)

    Weiter so, bin gespannt was du so in zukunft so zaberst:saint:

    Lg KevFett2011

  • Der Titel könnte auch nur "Best of Star Wars MOCs" heißen, weiß doch eh jeder dass du DER beste SW Moccer bist.

    Immer wieder schön sich auch die etwas älteren MOCs mal wieder ins Gedächtnis zu rufen. Es freut mich echt einige dieser Schmankerl der Baukunst live gesehen zu haben. :love:

    lg

    Jonas

  • (Das Wichtigste vorne weg: Alles Gute! :))

    Diese gesammelten Werke sind mittlerweile weltbekannt und gehören zu den besten SW-Bauten weltweit. Bei den letztjährigen MO hast du dir in vieöeröei Hinsicht ein Denkmal mit dem Darth Vade Tank - MOC gesetzt, der Film war im Sommer noch nicht mal draußen und (fast) jeder dachte beim ersten Hinsehen, es handelt sich um ein Screenshot.

    Die Steampunk-Modelle gefallen mir ebenfalls ausgesprochen gut. Aber den Vogel schießt dein letztes gezeigtes Modell aufgrund der Größe ab: Battle of Rhen Var, welches ich auf der Mondsee-Ausstellung live sehen durfte :)

    Eine tolle Zusammenfassung toller Modelle! Gerne...NEIN...Wann kommt das nächste Traumwerk?

    Liebe Grüße,

    Ben

  • Na da bedanke ich mich mal für das tolle Feedback!
    Trotz dessen das einige "alte Schinken" dabei sind, bin ich überrascht das die nach wie vor so gut ankommen.

    Muss aber auch ehrlich gestehen das es mal wieder Spaß gemacht hat seine alten Bauwerke durchzuschauen um sie in einer kleinen Best Of Review hochzuladen.

    Danke Euch!

    LG

    Markus

  • Mit den Bauwerken ist es wie mit einem guten Wein, wie älter sie sind, desto besser sind sie ^^

    Ich bin ein großer Fan deiner MOCs und finde sie einfach nur klasse. Egal ob groß oder klein, die Liebe zum Detail, als auch die verarbeiteten Ideen, wunderschön. Mach weiter so!

  • Hallo Markus,

    was soll ich dazu noch sagen? Seit meiner Anmeldung in dem anderen Forum habe ich regelmäßig deinen MOCs entgegengefiebert und dein Best Of zeigt noch mal deutlich, warum. Das ist für mich mit das Beste, was an Star Wars MOCs gebaut wurde! Einfach nur beeindruckend. Bitte noch viel mehr davon in Zukunft!

    Beste Grüße

    Sascha

  • beeindruckende MOC´s hast du da zusammengetragen die im Laufe der Jahre so entstanden sind :thumbup:

    wusste gar nicht das du auch steampunk baust:/ muss mich da den Vorrednern anschließen das diese nicht wie LEGO aussehen :saint:

    bin mal gespannt was da noch kommt ;)

    vielleicht sollte ich doch mal die Filme schauen damit ich auch mal was anderes oder themenbezogenes schreiben kann

  • Hey Markus,

    Kann mich den anderen nur anschließen, deine MOCs sind wirklich beeindruckend, gerade wenn man sie so aufgereiht zu sehen bekommt.

    Favoriten zu finden ist hier verdammt schwierig, ich glaube die Echo-Basis und Rey's Zuhause gefallen mir aber doch irgendwie am besten.

    Ich finde aber auch deine Umsetzung des Episode VI Finales mit all seinen verschiedenen Szenen sehr gelungen und die Szene im Thronsaal des Imperators kannte ich glaube ich bis dato garnicht.

    Ich freue mich jedenfalls sehr auf weitere Star Wars Modelle von dir und bin aktuell besonders gespannt auf die Fortschritte eures Scarif-Projekts. Das geht doch hoffentlich weiter, auch wenn ihr jetzt in einem anderen Forum postet oder?

    Liebe Grüße,

    Kit

  • Master of the Bricks oder wie soll man Dein Vielfalt zu moccen (schreibt man das so oder darf man es so ausdrücken?) anders beschreiben?!?

    Einfach nur Geil 😉

    Vorallem die Steampunk Modelle haben es mir angetan...

    Ich muss mir unbedingt einen Sandcrawler besorgen*Notizanmich* 😆

    Gruß Robert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!