Johnny Thunder...............2018

  • Hallo!

    Zwischen Achtelfinale Fußball, Bauen, Fotografieren, Bilder bearbeiten, Computer abgekackt, hab ich irgenwie doch noch einen Beitrag für den aktuellen Wettbewerb

    zu Stande gebracht. :rolleyes:

    Das Thema war auch zu cool, um nichts beizutragen.

    Wie manch anderen, hat auch mich dieses Lego Thema damals sehr fasziniert.

    Sets hatte ich keine, doch kann man gut im Internet nachsehen, was zu dieser Zeit "Johnny Thunder" für Abentheuer erlebt hat.

    Mein Beitrag zeigt unseren Helden im Jahre 2018.....

    Natürlich sieht man die Jahre die vergangen sind. Nicht nur an unserem Hauptcharakter, sondern auch an seinem Doppeldecker.

    Doch er ist immer noch motiviert neue Abentheuer zu bestreiten.

    Nach dem letzten Service Check an seiner Maschine bricht er auf um neue Länder zu erkunden....

    Ich hoffe mein sehr becheidener Beitrag gefällt euch und ihr hinterlasst den ein oder anderen Kommentar!

    Viel Erfolg allen Teilnehmern!

    Lg Sanel

  • Saugeiles Flugzeug. Ich bin mit Maschinen (abgesehen von der Enterprise) ja komplett unbegabt, insofern wirkt es auf mich nochmal beeindruckender.

    Du darfst nur nicht vergessen es im Contest-Thread zu verlinken. Ich glaube, das hast du noch nicht gemacht, oder?

    LG Ole

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen  Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

  • Wunderschöner Beitrag mit toller Idee (2018-Revival) und super Flugzeug. Mir gefällt das Gesamtbild sehr, all die Farben, Tiere und der Krimskrams überall. Da hast Du am letzten Tag des Contests was tolles abgeliefert! Meinen Glückwunsch dazu und natürlich viel Erfolg beim Wettbewerb!

  • Ich hoffe mein sehr becheidener Beitrag gefällt euch und ihr hinterlasst den ein oder anderen Kommentar!

    Hallo Sanel,

    so bescheiden ist dein Beitrag gar nicht, was unter anderem auch eine beachtliche Zahl an likes auf Flickr zeigt.

    Du schaffst es wieder mal - und das meine ich keineswegs in irgendeiner Form despektierlich sondern im Gegenteil - mit einfachen Mitteln viel Stimmung zu verbreiten. Der Bau ist sehr Lego-mäßig und könnte sogar bei Ideas eingestellt werden.

    An entscheidenden Stellen trumpfst du dann mit interessanten Bautechniken auf! :thumbup: Die Flügel sind wirklich hervorragend und in der Form habe ich das so noch nie gesehen.

    Beim Hintergrund bin ich mir nicht ganz sicher. Vielleicht hätte da ein eine wenig kräftigere Farbe besser ausgesehen, die ein wenig mehr Kontrast zum Tan bringt? Auch der Abschluss nach vorne sieht mir wenig zu symmetrisch aus. Da hätte man zu einer der beiden Seiten noch ein wenig ausbrechen können.

    Die Maske ist der Knüller! Woher stammt die?

  • Was für eine schöne Szene, die du dir da ausgedacht hast. Johnny Thunder als alter Mann mit grauen Haaren und Bart gefällt mir sehr, sehr gut! Und dazu diese bunte Dschungel-Atmo, ganz zu schweigen von dem genialen Flieger. Das ist ja mal eine klasse Idee mit den Droidenarmen. Besonders gut gefallen mir daneben noch die kleinen Details an Werkzeug und alten Erinnerungen aus den jungen Abenteurerjahren unseres Helden.

    Viele Grüße
    Valentin

  • Ach ja, der liebe boga hat auch was gebaut:P

    Sieht schick aus:thumbup:

    Ein interessanter Ansatz. Ich mag es zwar nie meine Kindheitshelden als zu sehen, aber glücklicher weise war Johnny nie mein Kindheitsheld...

    Ich muss aber YgrekLego zustimmen, der Beitrag ist in keiner Weise bescheiden.

    Liebe Grüße und viel Erfolg beim Contest

    Bennet

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:


    Mein schönes flickr

  • Hallo Sanel :)

    Da kann ich meinen Vorednern nur zustimmen, wirklich ein genialer Beitrag für den Wettbewerb :thumbup:

    Die Verwendung der Droidenarme beim Flugzeug ist echt hervorragend und habe ich so auch noch nie gesehen, tolle Idee. Auch die Präsentationfläche sieht wunderbar aus, besonders die vielen Tiere sind mir ins Auge gestochen, aber auch das Werkzeug und die Gegenstände aus früheren Abenteuern bilden ein schönes Detail.

    Viel Erfolg bei der Abstimmung :)

    Lg Patrick

  • Hi Sanel,

    sehr cool, dass du nun auch Flugzeuge baust :)

    Die Verwendung der Droiden-Arme ist eine coole Idee und die allgemeine Form ist top! Nur der Motorblock ist ehrlich gesagt nicht ganz mein Fall.
    Dass du Johnny Thunder altern gelassen hast, finde ich auch top! Und die ganzen Relikte aus vergangenen Abenteuern sowie das Werkzeug machen das MOC sehr authentisch!

    lg
    Johannes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!