The Mysterious Porg - Searching for a Legend.

  • Haha was für eine wunderbar lustige kleine Geschichte die du uns da erzählst! Sie lässt sich wirklich schön lesen durch die ganzen kleinen einzelnen Bauten die du erstellt hast. Respekt dafür.
    (leider ist der Porg-Altar irgendwie schief, da wurde die Geschichte dann richtig interaktiv, erst mit Kopf- und dann doch gleich Laptopdrehen.) ;)

    Viele Grüße
    Valentin

  • Haha was für eine wunderbar lustige kleine Geschichte die du uns da erzählst! Sie lässt sich wirklich schön lesen durch die ganzen kleinen einzelnen Bauten die du erstellt hast. Respekt dafür.
    (leider ist der Porg-Altar irgendwie schief, da wurde die Geschichte dann richtig interaktiv, erst mit Kopf- und dann doch gleich Laptopdrehen.) ;)

    Viele Grüße
    Valentin

    Danke sehr. Ich weiß nicht, warum der Altar schief ist, ich habe ihn ganz normal von Flickr eingebunden.

    LG Ole

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen  Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

  • Porgs..... wie ich die hasse.... :P

    Nachdem ich jetzt endlich meinen Laptop raus geholt habe, praktisch so ein Regentag wenn man wandern will;), kann ich die Bilder endlich auch sehen und das warten hat sich gelohnt. ist sehr gut geworden.

    Auch wenn ich die Geschichte nicht mehr lesen musste, wie oft hast du die uns eigentlich geschickte? :/

    Viermal?

    Fünfmal?

    Oder Sechsmal?:P

    Naja, kurz gesagt, ist super geworden:thumbup: MOC und Story.

    Liebe Grüße und viel Erfolg beim Contest

    Bennet

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:


    Mein schönes flickr

  • Danke. Ich glaube insgesamt habe ich die Geschichte 3 mal in die Whatsapp Gruppe und 1 mal in die Konversation geschickt.

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen  Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

  • Eine gute und vorallem auch witzige Herangehensweise an den Contest :thumbup:

    Die Porgs entwickeln sich immer mehr zu einem Running Gag hier auf RB, ich finde es super, dass du diese auch für den Wettbewerb aufgegriffen hast. Vorallem die Bibliothek gefällt mir gut, speziell die Bauweise für den Globus sagt mir sehr zu, sowie die vielen Karten und Bücher, die du in dem MOC platziert hast.

    Viel Erfolg beim Wettbewerb! :)

    Lg Patrick

  • Eine gute und vorallem auch witzige Herangehensweise an den Contest :thumbup:

    Die Porgs entwickeln sich immer mehr zu einem Running Gag hier auf RB, ich finde es super, dass du diese auch für den Wettbewerb aufgegriffen hast. Vorallem die Bibliothek gefällt mir gut, speziell die Bauweise für den Globus sagt mir sehr zu, sowie die vielen Karten und Bücher, die du in dem MOC platziert hast.

    Viel Erfolg beim Wettbewerb! :)

    Lg Patrick

    Vielen Dank.

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen  Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

  • Hi Ole,

    schöner Beitrag! Insbesondere die Bauweise des Fensters gefällt mir sehr, sowie die Verwendung der Käseecken beim Porg-Altar.

    lg
    Johannes

    Danke sehr.

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen  Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!