Lego Technik-Kanone

  • Danke für deinen Kommentar, als Requisite war es ursprünglich nicht gedacht, die Idee ist aber interessant :/

    War mehr eine kleine Spielerei zwischendurch gedacht :D

    Freut mich das ich einen Anstoß geben konnte....:thumbup:

    So kleine "Snacks" sind auch bei mir immer mal der Fall, wenn ich etwas Haupsächliches bauen möchte, da fallen einem Teile in die Hand und schwups hat man eine Idee....:D

  • Guten Abend!

    Korpus und unteres Rohr dieser kleinen Spielerei sehen zwar nicht schlecht aus, die Aufhängung fürs obere Rohr wirkt mir aber etwas zu unnatürlich. Außerdem ist das Rad für die Größe des Geschützes etwas zu klein! ;)


    LG,

    Darkblade

    Helden leben lange, doch Legenden sterben nie.

  • Hallo :)

    Eine wirklich gelungene Kanone hast du da kreiert. Mir gefällt vorallem die Tatsache, dass du diese zur Gänze aus Technikteilen gebaut hast. Wie Darkblade vor mir schon angemerkt hat, würde ein etwas größeres Rad fast eine Spur besser passen, aber ansonsten sieht die Kanone echt gut aus :)

    Lg Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!