André und sein AT-AP

  • Moin André,

    Der AT-AP ist zwar schon ne Weile fertig, trotzdem möchte ich dir noch was schreiben. Dein WIP war mit Abstand das unterhaltsamste und interessanteste WIP, dass ich je gesehen habe. Hut ab, dass du nicht nur “stumpf“ deine Fortschritte gezeigt hast, sondern auch für ein wunderbares Ambiente gesorgt hast. Von den letzten Bildern gefallen mir besonders - achwas alle sind spitze! Allein auf die Idee zu kommen so ein WIP aufzubauen und auch so umzusetzen verdient eigentlich einen Preis.

    Da mir so langsam die Adjektive ausgehen möchte ich noch sagen wie viel Spaß mir das Zuschauen bereitet hat. Kein Sorge, zum AT-AP schreibe ich die Tage im entsprechenden Thread auch noch was.

    MfG,

    DV

  • Ich bedanke mich sooo sehr für diesen Beitrag DV, das zeigt mir mitunter das meine kleine Darstellung gut angekommen ist und es Freude bereitet hat und wie ich schon geschrieben habe, hat es mir auch sehr viel Spaß gemacht sich immer was neues oder einen Arbeitsablauf auszudenken und auch etwas zu bauen wie z.B Fahrzeuge/Baumaschinen.

    Gruß André :)

    P.S.: Ich freue mich, so wie andere auch, über jeden Beitrag der geschrieben wird.... :thumbup::)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!