SOLO: A Star Wars Story - The Spice Mines of Kessel

  • Hi RB,

    ja fleißig fleißig der Kevin ^^ Als nächstes möchte ich euch ein neues MOC zu dem Solo Film präsentieren. Dargestellt wird Solo's Mission, Coaxium aus den Minen auf Kessel zu stehlen. Das ganze wurde auf einer 48x48er Bauplatte gebaut. Moment mal.... keine kleine Vignette sondern schon etwas größer? :huh: Ja, es ist tatsächlich wahr.

    Aber seht selbst:

    SOLO: A Star Wars Story - The Spice Mines of Kessel by KevFett2011, auf Flickr

    SOLO: A Star Wars Story - The Spice Mines of Kessel by KevFett2011, auf Flickr

    SOLO: A Star Wars Story - The Spice Mines of Kessel by KevFett2011, auf Flickr

    Ich hoffe euch gefällt es, was meint Ihr ? Doch lieber kleiner bauen ? 8o

    Lg Kevin

  • Cool!:thumbup:

    Was soll man sonst sagen, außer, dass du die Szene super getroffen hast. Gut, das ich gestern nochmal im Film war.

    Aber für einen Aufstand, sind das zu wenige Sklaven Sorry, meinte "Arbeiter".8o Aber dann würde man ja nicht den Boden sehen, also passt doch alles.

    Die Wachen sind auch super getroffen.:thumbup:

    Liebe Grüße

    Bennet

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:


    Mein schönes flickr

  • Hallo,

    danke für euer Feedback :D

    Danke danke :) Ja da hast du Recht, wenige Figuren. Ich wollte hier mein Augenmerk auf die wichtigen Charaktere legen und gleichzeitig wollte ich dass man auch den Boden etc sieht, mit zu vielen Figuren würde es nicht so "toll" aussehen.

    Wahnsinn....=O sehr sehr gut gebaut....:love: diese vielen vielen Details und Bautechniken, das ist immer wieder was ganz cooles für mich.... fleißig, fleißig Du bist. :thumbup:

    Grüßle vom André :)

    Danke dir Andre ;)

    Was meinen die anderen zu meinem SOLO Werk?

    Würde mich über weiteres Feedback freuen.

    Lg KevFett2011

  • Was meinen die anderen zu meinem SOLO Werk?

    Würde mich über weiteres Feedback freuen.

    Lg KevFett2011

    Sieht gut aus. Ich habe aber keinen Plan, wie das im Film aussieht, da ich ihn nicht gesehen habe.

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen  Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!