Streets of Corellia Pt. II

  • Hallo Rogues,

    Ich bin es schon wieder. :D

    Diesmal hab ich wieder eine kleine Vignette im Gepäck, welche auch wieder auf Corellia spielt. (Ja, ich mag den Planeten wirklich sehr...)

    Tatsächlich habe ich nicht viel mehr hinzuzufügen, außer dass es wohl mein persönlicher Liebling ist. :S

    So, jetzt wünscht mir mal viel Spaß beim Sortieren des Chaos, das während dem Bauens auf meinem Bautisch entstanden ist...

    Wie immer würde ich mich über Feedback und auch über konstruktive Kritik sehr freuen. :)

    MfG,

    BS

  • Hey BS,

    Also da hab ich wirklich nix mehr zu kritisieren, das ist für mich deine bisher stärkste Vignette. Auf so kleinem Raum so viele Details unterzubringen ist der Hammer. Insbesondere möchte ich den Boden hervorheben und die Türe. Ich würde sagen das größte Kunstwerk bei diesem Modell ist, dass du es geschafft hast trotz ausschließlich grauer Steine eine unverkennbare Star Wars Atmosphäre zu schaffen, wo sonst viele straucheln und eine Mischung aus Mittelalter und Apoca produzieren. Auch das Figurensetup gefällt mir. Das einzige was für mich noch keinen Sinn ergibt ist dieser Auswuchs in der rechten unteren Ecke, planst du da vielleicht Anschlussvignetten a la Modularhäuser?^^

    Weiter so!

  • Ich <3 Deine kleinen Vignetten.....!!!!

    Hier haste Dich aber selber übertroffen, auf diese Größe so starke Kontraste zu schaffen die nicht zu viel wirken ist eine geniale Baukunst... Der Boden, der Sockel, die Fassade und und und, alles passt wunderbar zusammen.

    Sehr sehr gute Arbeit BS :thumbup:, beste Grüße André :)

  • So, jetzt aber:

    Wiedereinmal eine typisch, kleine BS "viel Flair" Vignette.

    Also baulich haut mich dein Moc richtig um. Meiner Meinung nach ist das dein mit Abstand bestes Moc deiner Vignettenreihe.

    Wirklich viele Greebles, viele Details - echt stark.

    Bleib unbedingt auf dem Level - gefällt mir wirklich sehr gut. Apropo, auch die Figuren sind stimmig zusammengestöppelt - nice. :)

    Lg Michael

  • Hey BS,

    Also da hab ich wirklich nix mehr zu kritisieren, das ist für mich deine bisher stärkste Vignette. Auf so kleinem Raum so viele Details unterzubringen ist der Hammer. Insbesondere möchte ich den Boden hervorheben und die Türe. Ich würde sagen das größte Kunstwerk bei diesem Modell ist, dass du es geschafft hast trotz ausschließlich grauer Steine eine unverkennbare Star Wars Atmosphäre zu schaffen, wo sonst viele straucheln und eine Mischung aus Mittelalter und Apoca produzieren. Auch das Figurensetup gefällt mir. Das einzige was für mich noch keinen Sinn ergibt ist dieser Auswuchs in der rechten unteren Ecke, planst du da vielleicht Anschlussvignetten a la Modularhäuser?^^

    Weiter so!

    Vielen Dank, DSP!

    Der „Auswuchs“ sollte eigentlich nur ein Rohr / ein Kabel darstellen. :D

    Ich <3 Deine kleinen Vignetten.....!!!!

    Hier haste Dich aber selber übertroffen, auf diese Größe so starke Kontraste zu schaffen die nicht zu viel wirken ist eine geniale Baukunst... Der Boden, der Sockel, die Fassade und und und, alles passt wunderbar zusammen.

    Sehr sehr gute Arbeit BS :thumbup:, beste Grüße André :)

    Herzlich Dank, André!

    Vielen, vielen Dank, Mikey. ;)

    Was denken denn die Anderen über mein MOC?

  • Hallo!

    Deine kleinen Vignetten mausern sich nach und nach zu tollen Leckerbissen voller Details, die mir wirklich gut gefallen.

    Dein Corellia reiht sich da ganz weit vorne ein – was mir sehr gefällt, ist, wie du mit den zwei Grautönen arbeitest und die Texturen für sich sprechen lässt, um dann mit einigen wenigen Farbtupfern das Ganze gekonnt aufzulockern. Die zwei beigen Fenster und das gelbe Control-Panel sind da perfekt und die Erdtöne, die die Figuren und die Säcke mit sich bringen, tun ihr Übriges.

    Sowieso auch in Sachen SNOT eine kleine Lehrstunde, einzig oben links über dem Schild (ist das ein Sticker?) könnte es noch eine Noppe mehr vertragen. Wo ist denn der sandblaue Torso her? Die Figur sieht super aus!

    Kurzum: Sehr schön, und weiter so! Wo geht es als nächstes hin? :)

    Beste Grüße

    Markus

  • Wirklich sehr schöne Vignette mit tollen Bautechniken!

    Die Wände sind super gebaut und das passende Maß an Details rundet das ganze perfekt ab. Der Torso vom Oktopus-Menschen aus dem Ninjago Film ist auch klasse - der fehlt mir leider noch.

    lg
    Johannes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!