Meine Suche hat ein Ende...!!!

  • Hallo Ihr lieben, ich brauche wie schon erwähnt Eure Hilfe bei der Suche nach einigen Steinchen, da ich mich mit BrickLink null auskenne.

    Gesucht wird:

    1x2 Gitter "Olivgrün"

    1x2 Fliese "Olivgrün" wahlweise auch in Noppen-Variante "Olivgrün"

    1x1 Fliese schräg "Olivgrün"

    Wenn einer von Euch wieder bei BrickLink eine Bestellung aufgibt oder diese Teile sogar zuhause in einer Menge hat, wo er mir gut 10-Stück pro Suche geben könnte, seid so gut und meldet Euch bei mir entweder hier im Thread oder per PN.

    Würde mich freuen wenn Ihr mir unter die Arme greifen könntet, liebe Grüße Euer André :)

  • Hallo André,

    Fliesen 1x2 Olive gibt es (noch) nicht :cursing:

    Auf die warte ich auch schon lange.

    Leider gibt es nur Fliesen in 1x3, aber die können natürlich die 1x2 nicht ersetzen, da die 1x2 die einzigen sind, die man verschieben kann.

    10 Schrägfliesen Olive und 10 x Plates Olivegrün kann ich dir problemlos geben. Evtl. auch die 1x3 Fliesen.

    Gerade von den Schrägfliesen (Käseecken) habe ich etliche hunderte.

    Falls du doch selbst bestellen möchtest, dann würde ich dir den Lego Kundensevice empfehlen. Ist zwar teurer, aber bei deinen geringen Menge macht das nicht viel aus. Die haben allerdings nicht die olive Gitter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!