SOLO : a Star Wars Story - "Feed him to the Beast"

  • ACHTUNG !!!!! Mögliche SPOILER für Leute, die den Film noch nicht gesehen haben !!!!!

    So aber jetzt.... Hi RB,

    hier mein neues kleines MOC, dieses mal aus dem neusten SW Streifen aus dem Hause Disney. Dargestellt wird der Kampf und das erste Treffen von Han Solo und Chewbacca. In meinen Augen einer der besten Szenen aus dem Film, man kann ihn mögen oder nicht aber einige Szenen waren doch schon ganz gut. ^^

    Hier meine Umsetzung:

    SOLO : a Star Wars Story - "Feed him to the Beast" by KevFett2011, auf Flickr

    28025686207_a28bf7962a_c.jpgSOLO : a Star Wars Story - "Feed him to the Beast" by KevFett2011, auf Flickr

    28025686717_395a52ea39_c.jpgSOLO : a Star Wars Story - "Feed him to the Beast" by KevFett2011, auf Flickr

    Für eine bessere Auflösung -> Bilder auf flickr anschauen ( und auch gerne favoriseren ;) )

    Wie gefällt euch mein Werk? Hat euch SOLO gefallen?

    Lg Kevin

  • Ich habe den Film noch nicht gesehen und daher auch Deinen Text nicht gelesen:-)

    Aber das MOC schaut echt gut aus!! Seit Deiner kurzen Auszeit lieferst Du ja zur Zeit ordentlich ab, da waren viele tolle Vignetten dabei, diese hier ist dabei eine meiner Favoriten! Die Figuren wurden toll in Szene gesetzt und auch die Bauweise der Wände/ des Bodens überzeugt auf ganzer Linie.

    Sehr schön -kriege langsam doch Lust auf den Film!

  • Hallo Kevin :)

    Dein neuestes MOC zum aktuellen Solo Streifen konnte ich schon auf Instagram bewundern, wirklich ein tolles und gelungenes MOC. Besonders die Konstruktion der braunen Säule hat es mir angetan, die Teileverwendung mit der braunen Hexenkönigkrone und dem Eimer ist super.

    Beim Boden sagt mir vorallem der Mix aus dem alten und dem neuen Dunkelgrau sehr zu.

    Gute Arbeit :thumbup:

    Lg Patrick

  • Hallo Kevin,

    eine coole Vignette! In der Tat war die Szene zwischen Han und Chewie super, wobei ich das Konzept dieser Mudtrooper nicht verstehe. Auch in Endor oder Tatoiine laufen weiße Stormtrooper auf, ggf. etwas angepasst. Warum brauche ich dann diese komischen Mudtrooper mit den Uralt-Brillen?

    Viele Grüße

    Martin

  • Hallo Kevin,

    eine coole Vignette! In der Tat war die Szene zwischen Han und Chewie super, wobei ich das Konzept dieser Mudtrooper nicht verstehe. Auch in Endor oder Tatoiine laufen weiße Stormtrooper auf, ggf. etwas angepasst. Warum brauche ich dann diese komischen Mudtrooper mit den Uralt-Brillen?

    Viele Grüße

    Martin

    Die Mudtrooper gehören auch der Standard-Infanterie des Imperiums an, sie arbeiten Hand in Hand mit normalen Stormtroopern. Sie wurden dann aber langsam aber sicher durch Stormies ersetzt. ;)

  • Ich ich ich.....:whistling: also ich kenne ihn noch nicht, jedoch stört es mich auch nicht etwas im Vorfeld zu erfahren.....^^

    Somit beurteile ich wieder einmal Deine Bauweise, an der es nach wie vor nichts, aber auch wirklich nichts zu mäkeln gibt, zumindest für mich :thumbup:

    Der Detailreichtum ist für Die Größe Deines Bauwerks extrem hoch und begeistert daher sehr....

    ... vielen Dank für´s Zeigen, beste Grüße André :)

  • Hi Rogues,

    danke für das zahlreiche Feedback :) Freut mich echt dass es euch so gut gefällt.


    Trotz möglicher Spoiler angeklickt (und wieder der Vermerk an mich selbst: Endlich ins Kino gehen!).

    Tolle Figuren und ebenso toll gebaute Base sowie Wand, Kevin. Schöne Details auf dem kleinen Raum, wie immer bei dir.

    LG, Ben

    @ all Ja es lohnt sich schon den Film zumindest einmal zu sehen, es ist nicht der beste SW Streifen das ist klar aber es waren auch einige coole Szenen dabei:D

    Nochmals danke für das Feedback, seht es mir bitte nach das ich aus Zeitgründen nicht auf jedes Kommentar eingehe. ?(

    Lg KevFett2011

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!