7. Lego Star Wars Event

  • Hallo Zusammen,

    für das Event bei Spiel&Freizeit (Europas größter Vedes Fachmarkt) in Gersthofen

    13.05.2017

    Ich wieder User die ihr MOC austellen möchten.

    Das Event begint um 9:30 und endet um 18:00

    Jeder Austeller bekommt Essen und Trinken sowie einen Einkaufsgutschein

    Aufbau der MOC ist am Vortag ab 15:00 bis 20:00 oder am Eventtag von 8:00 bis 9:30

    Anmeldung für eure MOC´s ist noch möglich und ergänzt bitte noch folgende

    Angaben zu euch und euren MOC's für die MOC-Karten

    Name des Projektes

    Größe des Projektes,

    Anzahl Steine (ca.)

    Bauzeit

    Euren Nickname

    Euer Alter

    Es währe super wenn sich noch der ein oder andere meldet.

    Bis zu 70 Leute im Kostüm werden wieder vor Ort sein.

  • Wie schon drüben angemerkt, werde ich auf jeden Fall wieder vor Ort sein. Meine MOC-Auswahl wird diesmal eher aus mehreren kleinen Beiträgen bestehen, aber ich denke, dass wir auch damit eine ganz schöne Optik hinbekommen werden.

    Daher:

    RC 1136, 22
    "Der Krieg der Sterne geht weiter – Vignetten aus (fast) allen STAR WARS Filmen"

    Ich freue mich schon wieder auf dieses kleine, aber wirklich feine Event mit tollen Leuten sowie spannenden Bauten und Cosplays.

    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!