Avatar

RogueBricks - Personalkarussell Neuigkeiten und Diskussionsthread

  • Hallo ihr Lieben,


    das Team hat Verstärkung bekommen! :)


    Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass wir noggy (Nadine) für die dunkle Seite der Macht gewinnen konnten.

    Sie wird sich um die News, Neuigkeiten und den Diskussionsthread kümmern und das Team auch in anderen Belange unterstützen. Mit Nadine haben wir ab sofort nun nicht nur eine erfahrene Moccerin an unserer Seite, sondern auch einen äußerst netten Menschen, dem viel an der Seite und der Gemeinschaft liegt.


    Nadine, ein herzliches Willkommen im Team! Seid nett zu ihr! :)


    Viele Grüße,

    das restliche Rogue Bricks - Team

  • Freut mich, dass sich nun jemand gefunden hat der sich um die News und Set Diskussionen kümmert.

    Diese Threads wurden ja ein wenig vernachlässigt in den letzten Monaten.


    Na dann meine Glückwünsche an Nadine zum Mod Posten und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit von Team und Usern.


    RogueBricks Da habt ihr eine gute Wahl getroffen. ;)


    lg

    Jonas

  • Na dann viel Spaß beim Bekämpfen von uns Verrückten, noggy .^^ Du wirst bestimmt schön ins schwitzen kommen...:*


    Wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg.:thumbup:



    Liebe Grüße

    Bennet

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    THE BRICK IS BACK

                         FOR THE FINAL CUT



    Mein schönes flickr

  • Hallo zusammen,


    ich möchte euch nur kurz mitteilen, dass ich leider das Amt der News-Agentin aufgrund von Zeitmangel aufgegeben habe. Durch meine Umschulung, das Lernen und meiner Familie bleibt leider nicht mehr allzu viel Zeit für das Amt und ich hoffe, das Team findet alsbald tatkräftige Unterstützung!


    Dem Forum selbst werde ich natürlich erhalten bleiben, aber "nur" noch als Moccerin ;)


    Liebe Grüße,

    Nadine

  • Avatar

    Hallo zusammen,


    ich möchte euch nur kurz mitteilen, dass ich leider das Amt der News-Agentin aufgrund von Zeitmangel aufgegeben habe. Durch meine Umschulung, das Lernen und meiner Familie bleibt leider nicht mehr allzu viel Zeit für das Amt und ich hoffe, das Team findet alsbald tatkräftige Unterstützung!

    Leider verlieren wir durch dich die "gute Fee" und eine sehr fleißige News-Agentin.

    Aber Reallife geht vor, sowieso die Familie und der Job.

    Danke für alles, liebe Nadine! Und viel Erfolg bei der Umschulung! :thumbup:


    Schön, dass du dem Forum trotzdem noch erhalten bleibst.


    Viele Grüße

    Ben

  • Ohje, das ist echt schade. :(
    Aber trotzdem tolle Arbeit, die du als News-Agentin geleistet hast und somit wünsche ich dir alles Gute im Privaten - das wird schon. :)

    Lg Michael

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.