• In großen Städten war es laut einem meiner Dozenten stellenweise so schlimm, dass man auf Brettern gelaufen ist, die ein Stück über dem sich auftürmenden Unrat zwischen den Hauseingängen aufgebaut wurden.... konnte man wen nicht leiden, hat man ihm teils das Brett weggetreten, sodass er fiel... Ich liebe Geschichte <3

    Richtig schönes Moc :) Da passt das angewiderte Gesicht weit besser als bei den Clontroopern xD ich liebe es, wie du das Wasser in Bewegung hinbekommen hast - inklusive Braunen und gelben Studs xD

  • In großen Städten war es laut einem meiner Dozenten stellenweise so schlimm, dass man auf Brettern gelaufen ist, die ein Stück über dem sich auftürmenden Unrat zwischen den Hauseingängen aufgebaut wurden....

    Du meinst, da hätte ich noch viel mehr machen können? :/

    Ob mir das einer geglaubt hätte, wenn sich die Scheiße so hoch gestapelt hätte? :evil:

  • Ich freue mich immer sehr, wenn jemand mal etwas frischen Wind in das Castle-Thema bringt.

    Frischer Wind? Das entbehrt nicht einer gewissen Ironie 8o bei dem Thema.

    Einzig das Modulex sticht für mich etwas negativ hervor, das wirkt so gezwungen, als ob du das unbedingt verbauen wolltest.

    Vielleicht sind das nur die Sehgewohnheiten?

    Ich finde das Modulex im Boden fantastisch und habe das vor allem wegen den erdigen Farben verbaut.


    Ich finde eigentlich eher die Schnüre ein wenig aufgesetzt. Wenn man die einen Ticken dezenter hinbekäme... :/

  • Hier wurde ja schon viel zusammengefasst: Wieder ein sehr experimentelles Bauwerk von dir. Mir gefällt es immer, wenn Moccer Neues ausprobieren und ich Techniken "sammeln" kann. Auch wenn ich das ein oder andere vielleicht anders bauen würde. Bei dieser Vignette gefällt mir (wie bei deinen anderen Bauwerken auch), wie kleinteilig und abwechslungsreich du die Mauer aufgebaut hast und diese trotzdem äußerst stimmig wirkt. Jumper, altgrau, neugrau, passende Farbakzente...echt schick. Und bestimmt eine Heidenarbeit, dass immer wieder zurück zu sortieren.

    Gruß Marcel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!