• Hallo zusammen,

    die Lego Group hat auf ihrem Twitter-Account bekanntgegeben, dass es wohl bald Aufträge von Ihrer Majestät persönlich geben wird ;)

    tn_007_jpg.jpg

    "We’ve been thinking about creating a special Secret (Service) model that could help an agent out in a tricky situation. Any ideas? @astonmartin #LicenseToBuild"

    Link zur Originalmeldung: auf Twitter


    Was meint ihr, wird auf uns zukommen? Wird es das MI6 aus dänischen Steinen geben? Wer ist euer <3-Geheimdienstler?

    Viel Spaß beim Rätseln und Diskutieren ;)

    Viele Grüße,

    Euer RogueBricks-Team

  • Hui, das hört sich aber ziemlich gut an. Als Bond Fan würde ich mich sehr über ein paar Sets freuen. Und wenn das berühmteste Auto der Welt den Anfang macht kann es nur gut werden. Interessant wird, ob es nur als einzelnes Set ist, oder Beginn einer Serie. Auch spannend ist, aus welchem Jahr das Auto stammt. Man darf also noch gespannt sein.

    MfG,

    DV

  • Na dann bin ich ja schon mal gespannt, was da rauskommen mag. Interessant klingt das Ganze auf alle Fälle, auch wenn ich noch überhaupt keinen James Bond Film gesehen habe - Schande über mein Haupt. 😅

    Lg Michael

    Bildungslücke 😋

    Sean Connery und Daniel Craig sind für mich der Inbegriff von 007

  • Also ein Aston Martin ist ja schon verlockend, bin mal gespannt, wie sie ihn umsetzen. Ich hoffe nur, dass keine Shooter dabei sind ^^

    Als Bond finde ich persönlich tatsächlich Pierce Brosnan ganz toll. "Die Welt ist nicht genug" fand ich so super, dass ich zweimal im Kino den Film gesehen habe. Die Baumschnittsäge am Helikopter war einfach zu abgedreht :S

    Viele Grüße,

    Nadine

  • ..., auch wenn ich noch überhaupt keinen James Bond Film gesehen habe - Schande über mein Haupt. 😅

    Lg Michael

    :?::huh::?:

    Wie geht das?

    Wie kommt man durch´s Leben ohne die Filmserie mit den meisten Titeln je angesehen zu haben?

    Eine Ikone, bekannt für viele Oneliner.

    Für den Toad (Jahrgang 1978) war es immer ein Highlight, wenn es ein James Bond-Film ins Abendprogramm schaffte am Samstag oder Sonntag.

    Badewanne, Schinkenbrot und James Bond, viel besser ging ein Samstagabend als Kind nicht. :D

    Bud Spencer vielleicht noch oder Terence Hill.

    Mein Lieblings Bond ist "Man Lebt nur zweimal", das Modell von "Little Nellie" steht bei mir im Regal mit den Bond-DVDs-

    Connery ist der beste Bond, Moore hatte mehr Humor drin, war aber auch noch ok und Craig macht nen guten Job.

    Dalton und Brosnan kann man sehen, sind aber nicht so meins.

    mfg HT / Christian

  • Ich gehöre ja rein zufällig zu den Leuten, die alle Bond-Streifen in der richtigen Reihenfolge auf Anhieb auswendig aufsagen können:-D

    Über ein paar ofizielle Sets würde ich mich freuen, anbieten würde sich da einiges.Ich hoffe es wird nicht nur ein einziges Aston-Martin-Deluxe-Set.

    Spontan fielen mir da ein:

    Bond gegen Beißer an den Pyramiden (aus "Der Spion der mich liebte")

    Blofelds Alpenstation (aus "Im Geheimdienst ihrer Majestät")

    Gefangen in der Krokodil-Falle (aus "Leben und Sterben lassen")

    Schießerei im Zigeunercamp (aus "Liebesgrüße aus Moskau")

    Dekontaminationsdusche (aus "Dr. No")

    Flucht per Jetpack (aus "Feuerball")

    Pokern mit LeChiffre (aus "Casino Royale")

    Zerstörte Radarstation in Severnaya (aus "Goldeneye")

    Gefangen in der Zentrifuge (aus "Moonraker". so mit der schlechteste aller Bond-Filme, aber krasse Szene)

    Tanklaster-Verfolgungsjagd (aus "Lizenz zum Töten")

    Mal schauen, was es mit dem ominösen Tweet auf sich hat...

  • Hallo zusammen,

    James Bond ist für mich immer noch eine der besten Filmreihen überhaupt. Auch die alten Streifen kann man sich heute noch gut anschauen.

    DIe Reihenfolge bekomme ich zwar nicht hin, aber zumindest bekäme ich die Filme zusammen ;)

    Und ja, da wären tolle Sets denkbar...

    Allein die Fahrzeuge gäben schon was her:

    Gruß

    Tastenmann

  • Mh, bisher ganz gut, um ehrlich zusein. :D
    Ich hatte mal das N64 Spiel, "Golden Eye" - ich hab zwar nie kapiert, worum es da genau ging, aber es hat Spaß gemacht, irgendwelchen Blödsinn in dem Spiel zu treiben. :,D
    MMn ist "DAS" Bondgesicht ja Pierce Brosnan - aber jedem selbst überlassen. :D

    Man glaubt es nicht, aber so etwas kann durchaus nützlich sein. ;D
    Vielleicht werde ich mir in bälde mal diese Streifen reinziehen. Vorher jedoch gilt es noch die Marvel Filme durchzukucken. :D

    Lg Michael

  • Man glaubt es nicht, aber so etwas kann durchaus nützlich sein. ;D

    Vielleicht werde ich mir in bälde mal diese Streifen reinziehen. Vorher jedoch gilt es noch die Marvel Filme durchzukucken. :D

    Lg Michael

    Warum bloß Marvel. Warum.

    Schäm dich, Mikey.

    Das Set wird wohl eh wieder fast unerschwinglich werden, wenn es sich preislich mit V1 Camper und Co. gleichstellen kann. :D

  • Warum bloß Marvel. Warum.

    Schäm dich, Mikey.

    Das Set wird wohl eh wieder fast unerschwinglich werden, wenn es sich preislich mit V1 Camper und Co. gleichstellen kann. :D

    Ich muss in dieser Sache den lieben Scorchy zu stimmen. Marvel-Filme sollte man eher schauen, als James Bond, da Marvel eine "durchgängige" Handlung hat. James Bond ist da so wie Indiana Jones, jeder Film steht für sich selber, der einzige Zusammenhang ist, dass die Figuren gleich heißen.:S

    Und Marvel schmeißt alle paar Monate einen neuen Film auf den Markt, da kommt man nicht richtig hinter her.^^

    Aber zurück zum Thema.

    Mhmmm... Mir haben die Filme zwar immer Spaß gemacht, war aber nie der größte Fan.

    Aber ich bin mal gespannt mit was uns Q von Lego überraschen wird. Vielleicht eine Uhr mit Betäubungspfeilen oder ein Auto, mit zu vielen Raketen, dass man es noch als "gesund" durch gehen lassen kann. Eine Auswahl haben sie ja.:D


    Bei der Besetzung muss ich Scorchy wieder zustimmen.:S Pierce Brosnan ist wirklich, mit Roger Moore (Gott habe ihn selig), DAS James Bond Gesicht. Wobei aber Desmond Llewelyn auch einen großen Teil dazu getragen hat. Der beste Q, da er den alten schrulligen Wissenschaftler gespielt hat.

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:


    Mein schönes flickr

  • Ich weis nicht ob echt oder Fake und legal aber bin grad über nen Foto auf Flickr gestolpert:

    *Link entfernt - noggy*

    :/ Sieht schon hübsch aus das Auto ;).

    Legal in unserem Forum leider nicht, ob echt oder unecht weiß ich leider selber nicht ;)

    Sobald es eine offizielle Bestätigung von Lego selbst gibt, könnt ihr gerne Bilder posten.

    Viele Grüße,

    Nadine

  • Hallo zusammen,

    um diesen Thread mal auf dem Laufenden zu halten:

    Was man schon posten kann, sind Termin und Preis. Der Aston Martin DB5 wird hierzulande ab dem 18. Juli im VIP-Vorverkauf für etwa 150 € zu haben sein (laut Promobricks.de)

    Parallel dazu wirbt Lego auf Facebook mit einem TOP Secret LEGO Event am 18.07. im Lego Store London:

    https://www.facebook.com/events/215037699137563/

    Viele Grüße

    Tastenmann

  • Endlich ist es soweit und Lego hat ein paar Bilder des neuen Sets 10262: James Bond Aston Martin DB5 veröffentlicht:

    Aus dem Text der Pressemitteilung von Lego:

    "Die LEGO Gruppe kündigte heute den Start des James Bond™ Aston Martin DB5 aus der Reihe LEGO® Creator Expert an. Das Set bietet die raffinierten Gadgets und zeitlose Eleganz des berühmten Aston Martin DB5 von Agent 007 und ist ab 18. Juli 2018 exklusiv in LEGO Stores und auf shop.LEGO.com erhältlich.

    James Bonds Aston Martin DB5 aus dem Kultfilm Goldfinger (1964) ist das neueste Modell aus der Reihe LEGO Creator Expert, das mit einer Vielzahl von authentischen Gadgets und technischen Überraschungen aus der Werkstatt von Q überzeugt.

    Dieses Modell wurde speziell entworfen, um ein anspruchsvolles und lohnendes Bauerlebnis voller Nostalgie zu bieten – ein Must-Have für alle Fans des Aston Martin DB5, der Bond-Filme und der LEGO Bausets!

    Das Modell mit 1.290 Teilen vereint die schlichte Eleganz des Aston Martin mit der Freude am LEGO Modellbau. Das Resultat ist eine wunderschönes Hommage an James Bond™. Das authentische Modell des weltberühmten Sportwagens Aston Martin DB5, Baujahr 1964, wurde im Maßstab 1:8 entworfen und verfügt über viele der einzigartigen Funktionen, die im Film Goldfinger gezeigt wurden, z. B. Schleudersitz, rotierende Nummernschilder, Radar, Türfach mit Telefon, ein kugelsicheres Schutzschild, Maschinengewehre in den Frontkotflügeln sowie Reifenaufschlitzer an den Rädern.

    Wie das Original ist auch das Modell in der Lackfarbe „Silver Birch“ gehalten und verfügt über die schön geschwungenen Kurven und klaren Linien des Aston Martin DB5, gehören abgeschrägte Scheinwerfer sowie Front- und Heckstoßstangen mit silberfarbener Trommellackierung. Die silberfarbenen Speichenräder sind mit den berühmten Aston Martin-Flügeln verziert, ebenso wie die Motorhaube und das Heck. Unter der Haube befindet sich der detaillierte Sechszylindermotor. Bei geöffneter Tür sind der Verfolgungscomputer sowie das Telefon in einem Geheimfach in der Tür zu sehen.

    Mit seinen authentischen James Bond™ Gadgets lässt dieses LEGO Creator Expert Modell die Herzen aller Fans höher schlagen.

    Das Modell ist 10 cm hoch, 34 cm lang und 12 cm breit – zeitlos elegant und perfekt zur Präsentation des weltberühmten britischen Sportwagens von Agent 007.

    Die LEGO Gruppe bietet Fans zum Produktstart die Chance, eine einmalige Reise zum einzigartigen James Bond-Erlebnis „007 Elements“ im österreichischen Sölden zu gewinnen. Weitere Informationen finden Sie unter shop.LEGO.com/de-DE/Aktionen."


    Erst einmal ein Bild des Originals zum besseren Vergleich ;)

    tn_IMG-20180718-WA0000_jpg.jpg


    lego-creator-10262-astonmartin-review2.jpg


    10262-1.jpg?201807180952


    tn_10262_alt2_jpg.jpg tn_10262_alt3_jpg.jpg tn_10262_alt4_jpg.jpg

    Einen ersten Auspackbericht und viele weitere Fotos inkl. der Funktionen findet ihr bei PromoBricks.

    Und ein komplettes Review findet ihr auf Brickset.

    Viele Grüße,

    Nadine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!