Neue Instruktionen...!!!

  • Vielen Dank für Dein Feedback Ben und Du hast recht, ich baue diese kleinen Vignetten um so auch zu zeigen das meine Figuren nicht nur stehen können, wobei sie es auch in den Moc´s machen, aber Du weißt was ich meine ;)

    Liebe Grüße André

  • Moin André,

    Wie Ben schon gesagt hat liegt der Schwerpunkt auf den Figuren, trotzdem möchte ich ein paar Verbesserungsvorschläge dalassen.

    Den Boden zu fliesen ist natürlich die einfachste Lösung und gefällt mir durch die Auflockerung durch die Streifen in hellgrau ganz gut.

    Tipp: Den Boden snotten und mit Plates, Kacheln und Käseecken Dynamik reinbringen. Auch Mauersteine sehen gut aus.

    Die große graue Waldfläche hast du schon gut durch die schwarzen Stellen aufgelockert. Hierbei gefällt mir die Konsole in der Wand.

    Tipp: Greebles, Mauersteine und Slopes machen Wände interessanter.

    Hoffe ich konnte dir mit meinem Feedback weiterhelfen. :)

    MfG,

    Dunkler Vater

  • Danke für Dein Feedback und die Tipps DV, sowas ist für mich Gold wert, ich werde versuchen mich zu verbessern und auch mehr Teile zu kaufen, um dies zu ermöglichen.... :)

    Grüßle André

  • Hast ja recht Legonaut, so wie die anderen, in erster Linie möchte ich halt meine Figuren zeigen und das nicht nur "blanco", jedoch gelobe ich Besserung und Bemühungen diese "Bauten" bei weiteren präsentationen besser zu machen. :thumbup::)

    Gruß André

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!