Rogue One Jedha City

  • Hallo Zusammen

    Ich möchte hier mein Großprojekt 2017 vorstellen

    Es handelt um die Stadt Jedha City aus Roue One. Hier werdet ihr einige Scenen aus Film und Trailer wieder sehen.

    Bis jetzt wird es zusehen sein:

    Lego Star Wars Event im Spiel und Freizeit Gersthofen

    Star Wars Tage im Legoland

    MOC München Bricking Bavaria 2017



    Ein Bild von der momoentanen Bauphase


    P.S. die eine Wand wird neutral

  • Aha, der Staudi ist auch schon on the line :D


    Schön das du gleich dein WIP hier vorstellst.

    Hab ja schon einiges dazu geschrieben im alten Thread aber jetzt mit dem Gesamtbild kommt das ganze natürlich nochmal um vieles besser rüber!


    Vor allem wirken diese Flecken (was ich damals kritisiert hab) auf diese größe gar nicht mehr so schlimm :).

    Kann sich also durchaus sehen lassen bis jetzt und denke wenn dann mal Details und Figuren integriert sind macht das ganze richtig was her!


    LG
    Markus

  • Ich finde es ungemein faszinierend, wie du aus den einzelnen Filmausschnitten die Stadt zusammensetzt. Es wirkt alles sehr passend an Gebäuden und Flächen. Wenn jetzt noch das Feintuning kommt, wird es wieder ein echter Hingucker werden.


    Viele Grüße


    Vauban

  • Hallo Staudi :)


    Ich habe deinen Jedha WIP Thread schon im anderen Forum aufmerksam verfolgt und freue mich sehr, dass du diesen nun bei RogueBricks fortsetzen wirst. Die Filmszenen aus der Stadt haben mir im Film richtig gut gefallen und ich bin daher schon sehr auf deine Umsetzung gespannt - die ersten WIP Bilder sehen schonmal vielversprechend aus :)


    Weiter so!


    Lg Patrick

  • So langsam wird das ganz großes Kino. Im Größenvergleich von Tank und Walker zu den Gebäuden wird erst deutlich, wie groß das Ganze ist. Ich hoffe, Du wirst auch so ein wuseliges Gewimmel an Figuren reinstellen, wie es auch im Film zu sehen war. Da sind ja einige Charaktere im Visual Guide abgebildet, die Du vielleicht kitbashen kannst.

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

  • Hallo Staudi,


    schön, dass du dein Jedda-Modell auch hier vorstellst. Ich habe das bei IdS schon verfolgt und bin auch hier gespannt wie es weiter geht.

    Wie die anderen bin ich gespannt, wie das MOC mit den Figuren und Fahrzeugen wirken wird. :)


    Freue mich auf die Fortschritte!


    LG, Ben

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.