Star Wars Episode VIII - The Last Jedi - The Battle of Crait

  • Hi RogueBricks,

    mal wieder etwas von meinem Bautisch. Vielleicht haben es schon einige von euch mitbekommen, die mir auf Instagram folgen und wissen Bescheid: Ich habe mein AT-M6 Walker MOC erweitert und dem es dem Walker etwas vertrauter gemacht ^^

    Was genau hab ich getan? Ich habe dem AT-M6 einen AT-AT sowie 2 AT-ST Walker an die Seite gestellt, da die erste Ordnung auf Crait ja keine halben Sachen macht. Der Widerstand versucht sich mit den Ski Speedern zu verteidigen, die aber keine große Gefahr für die Läufer der ersten Ordnung sind. Die Invasion wird kritisch von Kylo Ren aus seinem Shuttle beobachtet, dass wachend über der Szene schwebt, also eigentlich ganz wie im Film :saint:

    Genug gequatscht, hier das MOC:

    Star Wars Episode VIII - The Last Jedi - The Battle of Crait by KevFett2011, auf Flickr

    Ich hoffe euch gefällt das MOC, würde mich sehr über Feedback freuen ^^

    Lg Kevin

  • Und wieder zeigst uns ein WOW 8|.....

    ..... Die beiden wunderschönen AT-Walker bilden auf Deinem Bild das Herzstück, werden aber durch die "schwarze Krähe" am Himmel und den Speedern am Boden wunderbar ergänzt.

    Sehr schön was Du uns hier Zeigst, von mir beide :thumbup::thumbup: hoch.

    Beste Grüße André :)

  • Hey,

    danke für das Feedback :D

    Und wieder zeigst uns ein WOW 8|.....

    ..... Die beiden wunderschönen AT-Walker bilden auf Deinem Bild das Herzstück, werden aber durch die "schwarze Krähe" am Himmel und den Speedern am Boden wunderbar ergänzt.

    Sehr schön was Du uns hier Zeigst, von mir beide :thumbup::thumbup: hoch.

    Beste Grüße André :)

    Freut mich dass dir das Gesamtbild gefällt Andre :)

    Gruß zurück ;)


    Hi Kev,

    ein tolles Update! Kylos fliegendes Shuttle macht sich sehr gut.

    Du bist ganz schön fleißig aktuell :thumbup:

    Viele Grüße

    Martin

    Hey Martin, ja das stimmt, momentan läuft es mit dem Bauen und habe viel Output.

    Danke für die positiven Worte.


    Hallo Kevin,

    auch mir gefällt das Update ganz gut. Dadurch kommt die Gefechtssituation aus dem Film noch ein wenig mehr zur Geltung.

    Die Walker wirken gegen die Gegner riesig.

    LG, Ben

    Hi Ben,

    schön dass es auch dir gefällt. Das war das Ziel, freut mich, wenn es geklappt hat. ;)

    Lg Kevin

    Was meinen die anderen zu meinem MOC? Würde mich über weiteres Feedback freuen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!