Stiller Mitleser wird aktiv!

  • Hallo Ben Joona,

    herzlich Willkommen hier bei den Rogues.

    Bin auf deine MOCs gespannt, die du vielleicht auch in naher Zukunft hier vorstellst. Ich bin sicher, dass du auch hier entsprechendes Feedback bekommen wirst - auch wenn einige (mich eingeschlossen) gerade einer Art Sommerschlaf verfallen zu sein :)

    LG, Ben

  • Ja, willkommen Ben!

    Kann sein, dass bei IdS zur Zeit mehr Feedback gepostet wird, auf die letzten 12 Monate gesehen ist das aber eher eine Momentaufnahme -hoffentlich😜 Spaß beiseite: Einige User sind auch auf beiden Plattformen aktiv; wenn ich bspw. ein MOC schon auf flickr und RB kommentiert habe, schreibe ich nicht immer noch was auf IdS -oder eben umgekehrt.

    Zeig' doch einfach mal ein paar MOC's hier, kommt bestimmt Feedback.

    Jedenfalls viel Spaß hier!!

  • Herzlich Willkommen :)

    Schön zu hören, dass du nun auch hier aktiv sein möchtest :thumbup:

    Die Vorgänge auf IdS verfolge ich zwar nur mehr von der Ferne aus, aber deine MOCs sind mir öfters schon ins Auge gestochen, ich bin mir sicher, dass diese auch hier im Forum gut ankommen werden.

    Viel Spaß ;)

    Lg Patrick

  • Ja, willkommen Ben!

    Kann sein, dass bei IdS zur Zeit mehr Feedback gepostet wird, auf die letzten 12 Monate gesehen ist das aber eher eine Momentaufnahme -hoffentlich😜 Spaß beiseite: Einige User sind auch auf beiden Plattformen aktiv; wenn ich bspw. ein MOC schon auf flickr und RB kommentiert habe, schreibe ich nicht immer noch was auf IdS -oder eben umgekehrt.

    Zeig' doch einfach mal ein paar MOC's hier, kommt bestimmt Feedback.

    Jedenfalls viel Spaß hier!!

    Erstmal danke für euer nettes Feedback.

    Ich wollte, gar kein Vergleich mit IDS knüpfen. Ich habe mich entschlossen auch hier zu kommentieren, denn ich finde eure Fantasie-Mocs einfach genial!

    Zu denen ich halt auch gerne meine Begeisterung zu tuen möchte.

    Im Endeffekt, möchte ich einfach eine starke Lego-Fan-Community unterstützen und dass finde ich kann man auch auf mehreren Foren.

    LG

    Ben Joona

  • Herzlich Willkommen im Forum!

    Dass du auf IdS mehr Feedback erhältst, liegt wohl auch an der vergleichsweiseren höheren Mitgliederzahl. ;)

    Immer schön, wenn ein stiller Mitleser den Schritt zur Anmeldung wagt. Jetzt brauchst du nur noch einen möglichst individuellen Avatar und schon kann's los gehen. ^^

    LG,

    Darkblade

    Helden leben lange, doch Legenden sterben nie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!