Christopher Robin

  • Hallo Rogues :)

    Nachdem ich vor zirka 3 Wochen den neuesten Trailer zum kommenden Film "Christopher Robin" gesehen habe, wollte ich unbedingt ein MOC zu diesem Film bauen, da ich früher ein großer Winnie the Pooh Fan war und der Trailer sofort sehr schöne Kindheitserinnerungen geweckt hat. Da ein MOC im normalen Maßstab aufgrund der fehlenden Figuren leider nicht möglich ist, habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen, die einzelnen Charaktere selbst zu bauen. Ursprünglich wollte ich Ferkel auch bauen, jedoch gibt es leider derzeit die Teile in den Farben (dark turquoise und light flesh), die ich für ihn benötigen würde, nicht und eine wirkliche Alternative ist mir auch nicht eingefallen, weshalb ich mich dazu entschlossen habe, die Figuren ohne ihn hochzuladen (aber mal sehn, vielleicht probiere ich es irgendwann später nochmal mit einer anderen Farbkombination) :)

    27777061707_d1a5382ac1_c.jpgWinnie the Pooh & friends by Patrick B., auf Flickr

    Als Referenzbild für die Charaktere habe ich dieses Foto aus dem Trailer herangezogen :)

    Ich hoffe, euch gefallen die Figuren! :)

    Lg Patrick

  • Hallo!

    Wieder einmal ein klasse Beitrag zu einem mal ganz anderen Thema.

    Figuren oder Tiere "brickbuild" zu bauen ist immer eine große Herausforderung.

    Ich finde das ist dir sehr gut gelungen.

    Auch ich habe mich in den Esel verliebt. Der ist einfach großartig. Vielleicht auch weil es mein Lieblingskarakter ist.:/

    Der Blog auf TBB zeigt wieder einmal das auch die ganze Lego Community deine Bauwerke mag. Gratulation dafür!

    Bin schon gespannt was da noch so unerwartetes aus dem Hause Balbo kommt?

    Tolle Moc's!

    Lg Sanel

  • Hallo Patrick,

    die Figuren zum Film sind Herzallerliebst und wirklich toll umgesetzt. Ich bin großer Tiger-Fan, aber auch Esel gefällt mir ausgezeichnet.

    Ich hoffe Ferkel kommt auch noch, wenn dir die Lösung zu den fehlenden Teilen eingefallen ist.

    LG, Ben

  • Hey Patrick:)

    Die Brickbuild Figuren sind dir super gut gelungen!

    Mein Favorit ist auch der Esel, wobei man sagen muss dass alle schön geworden sind.

    In jedem Fall verdienter Blog Beitrag ;)

    Beste grüße

    Timo

  • Hi Patrick,

    deine Figuren aus Christopher Robin sind echt stark! Du hast jeweils wirklich genau die richtigen Farben getroffen und besonders Puuh gefällt mir richtig gut!

    Auch wenn ich wohl eigentlich aus der Zielgruppe des Films herausgewachsen bin, freue ich mich schon sehr darauf. Der Trailer jedenfalls sah vielversprechend aus :)

    lg
    Johannes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!