[MOC] ARC-170 Sternenjäger

  • Hallo,

    ich melde mich heute Abend noch einmal.

    Letztens habe ich euch ja schon die erste Moc, deren Teile ich zum Geburtag bekommen habe, vorgestellt.

    Da heute nochmal etwas dazu kam, kann ich euch nach vier einhalb Stunden Aufbau-Zeit meinen ARC-170 Starfighter vorstellen.

    Ich habe ihn schon vor langer Zeit in Stud.io vorgeplant.

    Hier nun die Bilder:

    Und im Weltall:

    Übrigens: Die Triebwerke sind mit solch einer Technik gebaut:

    https://www.eurobricks.com/forum/index.ph…70-starfighter/

    Wie gefällt euch die Moc?

    LG Luca

  • Yay, sehr cooles Moc, wahnsinn! :)
    Ich bin ja ein richtiger Fan des ARC-170 Jägers und mir gefällt deine Version wirklich gut. Die originale Version von Lego scheint zwar größer und stabiler zu sein, wie dein Moc, doch leider ist mir die offizielle Version zu klobig, wo mMn dein Jäger so richtig punkten kann. :)

    Ich hoffe, dass du noch mehr solcher Raumfahrzeuge in Planung hast. ;)

    Lg Michael

  • Yay, sehr cooles Moc, wahnsinn! :)
    Ich bin ja ein richtiger Fan des ARC-170 Jägers und mir gefällt deine Version wirklich gut. Die originale Version von Lego scheint zwar größer und stabiler zu sein, wie dein Moc, doch leider ist mir die offizielle Version zu klobig, wo mMn dein Jäger so richtig punkten kann. :)

    Ich hoffe, dass du noch mehr solcher Raumfahrzeuge in Planung hast. ;)

    Lg Michael

    Danke für dein positives Feedback!

    LG Luca

  • Toller ARC-170,

    besonders die Triebwerke haben es mir angetan.

    Ich hoffe, du entwickelst noch weitere Fahrzeuge. Hast du eigentlich eine Anleitung für den ARC-170?

    Vielleicht bekommst du ja noch etwas mehr Feedback hier auf RogueBricks.

    LG

  • Hallo Luca,

    eine sehr schöne Umsetzung des Jägers, auch wenn ich mit dem „Liege-Cockpit“ nie warm werden werde.

    Die Bauweise der Düsen finde ich gut umgesetzt. Können die Flügel klappen bzw. sind sie beweglich? Die Bauweise der Flügel ist ebenfalls sehr schick.

    Danke fürs Zeigen. Bin schon auf weitere Projekte von dir gespannt. :)

    LG, Ben

  • Da wäre doch der ARC-170 Sternenjäger fast an mir vorbei gegangen hier im Forum Luca, das geht aber nicht.....

    ..... somit beschreibe ich ihn zu gern, da ich ihn auf Flickr schon sehen und somit bewundern durfte :love:.

    Mir gefällt sehr die Formgebung, sie wirkt fast wie ein Standmodell von Bandai oder Revell, ich würden diesen Jäger im Handel so auf jeden Fall kaufen, zumal er aus den Klon-Kriegen ist, deren Fan ich bin, um es genauer zu sagen "I <3 Clone", somit trift dieses Modell sehr meinen Geschmack.:thumbup:

    Würde mich freuen mehr aus dieser Epoche von Dir zu sehen, ich selber bin gerade an einen AT-AP Moc, da ich mir vor kurzen das Modell "7671" gegönnt habe, beste Grüße André :)

  • Da wäre doch der ARC-170 Sternenjäger fast an mir vorbei gegangen hier im Forum Luca, das geht aber nicht.....

    ..... somit beschreibe ich ihn zu gern, da ich ihn auf Flickr schon sehen und somit bewundern durfte :love:.

    Mir gefällt sehr die Formgebung, sie wirkt fast wie ein Standmodell von Bandai oder Revell, ich würden diesen Jäger im Handel so auf jeden Fall kaufen, zumal er aus den Klon-Kriegen ist, deren Fan ich bin, um es genauer zu sagen "I <3 Clone", somit trift dieses Modell sehr meinen Geschmack.:thumbup:

    Würde mich freuen mehr aus dieser Epoche von Dir zu sehen, ich selber bin gerade an einen AT-AP Moc, da ich mir vor kurzen das Modell "7671" gegönnt habe, beste Grüße André :)

    Danke für das Lob!

    Weitere Mocs sind schon in Planung.

    Viel Glück bei deinem AT-AP!

    LG Luca

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!