Kylo Ren (75117) auf 42065 B

  • Guten Abend,

    hab ja weder mit Star Wars noch mit Technic viel am Hut, auch aus Sets mache ich mir eigentlich nicht viel. Doch keine Regel ohne Ausnahme, und das hier musste ich einfach machen: Die B-Version des 42065-Flitzers so weit es geht (und es finanzierbar ist) schwärzen, mit Gumminoppen versehen und mit Kylo Ren bestücken. Auf in den Kampf! Wer wagt es, Rittersmann oder Knapp? Man sieht sich auf der ComicCon!

    Frohen Gruß

    A

    P.S. Das Ding geht ab wie die Luzie übrigens. Schaut mal bei Instragram vorbei, da hat's ein Filmchen von der ersten Probefahrt.

    Zypper bei flickr

    "Ich bin zum Kotzen kreativ" - Portrait im studentischen Online-Magazin der Hochschule für Medien, Stuttgart vom 10.12.2018

    Zypper vor Ort:

    07./08.03.20 Bricky Way (Györ, H)

    21./22.03.20 Fanabriques (Colmar, F)

    15.-19.04.20 JT MinD Nürnberg

    16./17.05.20 Legronicon (Feldbach, A)

    06./07.06.20 Brixembourg (Junglinster, LUX)

    19.-20.09.20 Steinewahn Berlin

  • Hi, Tastenmann,

    passen die denn in die dafür vorgesehene Stelle?

    Grüßle

    A

    Zypper bei flickr

    "Ich bin zum Kotzen kreativ" - Portrait im studentischen Online-Magazin der Hochschule für Medien, Stuttgart vom 10.12.2018

    Zypper vor Ort:

    07./08.03.20 Bricky Way (Györ, H)

    21./22.03.20 Fanabriques (Colmar, F)

    15.-19.04.20 JT MinD Nürnberg

    16./17.05.20 Legronicon (Feldbach, A)

    06./07.06.20 Brixembourg (Junglinster, LUX)

    19.-20.09.20 Steinewahn Berlin

  • Hallo Andreas,

    ich kann ehrlicherweise persönlich irgendwie weder mit der Figur noch mit dem Fahrzeug etwas anfangen. Aber die Kombination hat etwas und auf einer Ausstellung holst du damit auch das schüchternste Kind aus der Ecke - und darum geht es ja auch.

    Das wird für dich bestimmt auf der CC ein Riesenspaß in die leuchtenden Kinderaugen zu blicken. Klasse :)

    Sind noch mehr in Planung?

    LG, Ben

  • Hi, Ben,

    nachdem die Umrüstung des zweiten 42065 etwa soviel gekostet hat wie das ganze Set, spiele ich zwar mit dem Gedanken, auch den ersten umzurüsten, so dass er in strahlendem Weiß erstrahlt. Aber die Vorstellung, nochmal so viel Kohle in die Hand nehmen zu sollen, ist alles andere als verlockend. Daher lassen wir es mal so mit den beiden und freuen uns in der Tat auf die CC. "Echte" Kylo Rens werden sicher wieder ein paar herumlaufen, die werden (unterm Helm) Augen machen, wer ihnen das Ding plötzlich entgegengerattert kommt und furchtbar mit dem Lichtschwert fuchtelt :)

    Frohen Gruß

    A

    Zypper bei flickr

    "Ich bin zum Kotzen kreativ" - Portrait im studentischen Online-Magazin der Hochschule für Medien, Stuttgart vom 10.12.2018

    Zypper vor Ort:

    07./08.03.20 Bricky Way (Györ, H)

    21./22.03.20 Fanabriques (Colmar, F)

    15.-19.04.20 JT MinD Nürnberg

    16./17.05.20 Legronicon (Feldbach, A)

    06./07.06.20 Brixembourg (Junglinster, LUX)

    19.-20.09.20 Steinewahn Berlin

  • Hi zusammen,

    wie nicht anders zu erwarten, liefen auf der CC jede Menge Kylo Rens herum. Hier eine kleine Auswahl:

    Der kleine Panzer kurvte eine ganze Weile zwischen den Beinen der Besucher und Besucherinnen herum. Bei Instragram ist ein ungleicher Kampf mit einem der Kylo Rens zu betrachten.

    Doch auch an meinem Spieltisch war jederzeit jede Menge los:

    (Von unten nach oben: Wolf und Schafe, TicTacToe 4, TicTacToe 3, ein paar Sprachspiele und dann nichts als Kathedrale :)

    Diese beiden kannten das Spiel "Kathedrale" noch von früher und konnten gleich eine Partie mit der XXL-Version spielen:

    Die CC war wieder einmal eine hervorragende Gelegenheit, um mit den Leuten ins Gespräch zu kommen und mit dem segensreichen Schaffen unseres Vereins "Schwabenstein 2x4" bekannt zu machen. Leute mit Kindern haben dankbar und interessiert von der Möglichkeit gehört, mit dem Nachwuchs zu unserem Jugendstammtisch zu kommen, der an jedem 3.Samstag im Monat vor dem Stammtisch für die Großen stattfindet. Aber auch einige Mütter waren froh, nun für ihren Göttergatten eine Anlaufstation nennen zu können. Die leuchtend-bunten Westen mit unserem Logo waren der perfekte Blickfang für Interessierte und wurde sehr dankbar angenommen: Endlich konnte man auf den ersten Blick erkennen, wer ansprechbar ist und Auskunft geben konnte. Allen, die ihre Dienste gerne wahrgenommen und dabei die Westen getragen haben, von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für die große Unterstützung!

    Dies ist übrigens "mein" Lieblings-MOC, welches ist / war eures? (Eigenbauten ausgenommen natürlich :)

    Der Erbauer ist der Marius aus München, der damit in diesem Jahr nur bei uns und nur auf der ComicCon zu sehen war. Er ist mit seiner Arbeit so berühmt geworden, dass sogar die Spielehersteller aus den USA ihn daheim besucht und interviewt haben. Was es genau ist, weiß ich nicht, aber es ist sehr sehr geil!

    Frohen Gruß und auf frohes Wiedersehen auf der ComicCon 2019!

    A

    Zypper bei flickr

    "Ich bin zum Kotzen kreativ" - Portrait im studentischen Online-Magazin der Hochschule für Medien, Stuttgart vom 10.12.2018

    Zypper vor Ort:

    07./08.03.20 Bricky Way (Györ, H)

    21./22.03.20 Fanabriques (Colmar, F)

    15.-19.04.20 JT MinD Nürnberg

    16./17.05.20 Legronicon (Feldbach, A)

    06./07.06.20 Brixembourg (Junglinster, LUX)

    19.-20.09.20 Steinewahn Berlin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!